Die Tage hatte ich wieder mal die Zeit gefunden an dem Kleinen weiter zu machen.
Alle Türschlösser wurden gegen neue ausgetauscht.
Jetzt habe ich wenigstens für alle Türen den gleichen Schlüssel. Nur noch der Zündschlüssel ist extra. Damit kann man leben.
Die Fensterscheiben wurden neu justiert. Jetzt laufen die Heber auch leichtgängig.
An die ZV muss ich noch mal ran. Sie verschließt zwar am Türschalter ... öffnet aber nicht.
Muss mal schauen ob ich Ersatz dafür finde.
Weiterhin fanden die Aufkleber ihren richtigen Ort.
Und einen Dachgepäckträger habe ich mal probehalber montiert.
Habe ich aber wieder runter genommen. Ist eher unpraktisch und zerkratzt nur den Lack.
muzmuzadi hat geschrieben:Mach die Räder noch schön. Mit frischer Farbe passen die besser zum Auto.
Finde ich auch.
Denn endlich wurden die frisch lackierten Alufelgen mit der Serienbereifung 205/70 R15 montiert.
Ja, sieht doch schon ganz schick aus.
Einige Details müssen noch abgearbeitet werden.
Hinten die Radnabenabdeckungen besorgen, Bremse vorne rechts scheint etwas fest zu sein, und das wichtigste - den Schalthebel muss ich unbedingt noch tauschen.
Durch die damalige Höherlegung wurde der mehrmals angepasst, gebogen, verlängert etc.
Den in den Originalzustand zu versetzten macht mehr Mühe als einen guten Ersatz zu besorgen.
Und - wenn ich noch ein paar gute/günstige Winterreifen bekomme würde ich ihn ggf. sogar noch vor dem Winter TÜVen und anmelden ..
Viele Grüsse ... Falk