Bei dem Hardtop fehlen vorn noch die Bügel. Dann sieht das schon wie so eine Safarikiste aus. Das gerade Hardtop wollte ich nicht weil ich das absolut häßlich finde. Alternativ gibt es da ja noch eins was von vorn schräg hochgeht. Das ist auch schick. Ja leider hat der Vorbesitzer da immer schön Holz drauf geworfen und erst spähter eine Wanne für die Pritsche gekauft. Jetzt siehts da aus wie eine Mondlandschaft aber ebend jetzt auch wieder rostfrei Tja ich bau da nur noch vorn neue Federn ein und dann kommen da 215/15 15 Räder drauf. Das reicht für die Strasse. Hardtop wird jetzt doch noch schwarz lackiert. Ist halt dann ein Dailydriver und Angelmobil. Traumhaft wäre natührlich wenn ich den zumindestens auf 1300kg Anhängelast auflasten könnte, dann kann ich meinen kurzen immer schön ins Gelände damit ziehen. Geholt hab ich mir den ja nur um jetzt vernünftig meinen Kurzen wieder schick zu machen aber du weißt ja wie das ist. Einbauen kann man ja vieles, aber mehr als ein vernünftiges Lenkrad und Sitze hab ich damit nicht vor. Und Gelände wird damit auch nicht gefahren
Gruß Sven
-----------------Build not Bought------------------------
So paar Kleinigkeiten gemacht. Vorderes Hardtopteil schwarz lackiert. ( wird jetzt doch Alles schwarz). Hinterteil mach ich wenn das Wetter etwas besser wird. Dann mal zum testen 225/75 15 ET 3 draufgezogen. Für die Straße passt das ohne jegliche Veränderung am Fahrwerk. Nur die vorderen Federn werd ich mal erneuern da die schon ziemlich durchhängen.
Gruß Sven
So Hardtop lackiert. Räder wieder runtergeschraubt wegen TÜV. Die 225er ATs sind zu spröde um die eingetragen zu bekommen. Hoffe der TÜVer trägt mir 215er einfach so mit ein.