bauen bei moschi

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon Moschi » Fr, 15 Feb 2013, 11:12

Ich kann jetz vorne alles zu machen so kommt schon mal nicht mehr so viel Schlamm an die Lima/Motor.
Falls sich die Lima wieder frisst kann ich den Riemen runtermachen weil ich ja die Elektrische Pumpe mit drinn hab.

Wassergekühlte Lima klingt nicht schlecht iss aber bestimmt sau teuer.
Haben mal eine von nem BMW gesehn aber ich glaub die war im Motorgehäuse mit eingebaut.
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Beitragvon Bome » Fr, 15 Feb 2013, 12:12

die von mercedes sind nicht im motor integriert und für ne lima find ich die auch garned so teuer (liegt wohl daran das ich bei vw gearbeitet hab :aiwebs_017)

http://www.mt-autoteile.com/Lichtmaschi ... 225-Berlin
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"... :roll:

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Beitragvon Moschi » Sa, 16 Feb 2013, 14:56

Die Lima schaut eig. gar net schlecht aus aber hat doch nen stolzen Preis.
Da kommen ja noch 70€ drauf weil man keine zurückgeben kann.
Werds mir aber trozdem mal merken, danke Bome!

Bin Gestern fertig geworden und konnte Heute ein bisschen testen:

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Beitragvon Toxic » Sa, 16 Feb 2013, 15:24

Sehr gut, ähnliches hatte ich mir auch überlegt...

Wie siehts aus, Traktion der VA noch gleich? Soll ja angeblich schlechter werden...

Gruß,
Andreas
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Beitragvon kolben » Sa, 16 Feb 2013, 15:27

Kann sich sehen lassen!
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Beitragvon Moschi » Sa, 16 Feb 2013, 16:01

Warum soll sich die Traktion ändern?
also ich hab noch nix gemerkt :)
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Beitragvon Bome » Sa, 16 Feb 2013, 17:23

aja da war ja was wegen lima zurück geben und so (könntest ja mal versuchen denen ne suzuki lima anzupreisen :D)

kein thema, wenn ich zur zeit schon nix bauen kann :cry:

der shakle reverse sieht bissl abenteuerlich aus, aber das is halt so wenn der blöde rahmen vorne so eng verläuft :roll: und wie fährt sichs, merkt man da irgenteinen unterschied

btw sag mal brauchst du den keinen beifahrer mehr oder is der dann als kühlerfigur fertig zum absprung in den matsch geplant :twisted:
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Beitragvon Moschi » Sa, 16 Feb 2013, 18:29

Zum Fahrverhalten kann ich noch net so viel sagen, muss noch meine Dämpfer reinschrauben :wink:
Den Sitz hat mein Beifahrer ausgebaut keine Ahnung ob er den wieder braucht, aber ich denke es würde schon ein wenig zum Komfort beitragen?!?! :-k
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Beitragvon highwaymen » So, 17 Feb 2013, 9:42

sieht echt gut aus. muss ich selber den sitz wieder einbauen? :-D jetzt weiß ich entlich wie eine sitzheizung funktioniert :lol:.
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Beitragvon Toxic » So, 17 Feb 2013, 12:39

Moschi hat geschrieben:Warum soll sich die Traktion ändern?


Weil die Achse jetzt gezogen und nicht geschoben wird...Munkelt man!
Daher hätte ich gerne mal einen Bericht aus erster Hand!
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