ne hab ich keine angst vor mir is wichtger das der käfig hebt, außerdem muss en bodylift bei uns nach regelwerk auch starr sein.
ich mach mal bilder wenns fertig is
mfg seb
Norbert hat geschrieben:Sers Paulchen,
sehr schön. Ich hätte die Dämpfer hinten nicht einschnittig sondern zweischnittig befestigt. So kommen enorme Biegemomente auf die Befestigungsschraube, die allerdings recht groß dimensioniert erscheint.
Noch eine Frage: Ist der Käfig nur an der Karosse oder auch am Rahmen befestigt (und wenn ja: wie?)?
Viele Grüße,
Norbert
kolben hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:Sers Paulchen,
sehr schön. Ich hätte die Dämpfer hinten nicht einschnittig sondern zweischnittig befestigt. So kommen enorme Biegemomente auf die Befestigungsschraube, die allerdings recht groß dimensioniert erscheint.
Noch eine Frage: Ist der Käfig nur an der Karosse oder auch am Rahmen befestigt (und wenn ja: wie?)?
Viele Grüße,
Norbert
Was heißt "einschnittig und zweischnittig"?
Gruß Tobias
Paulchen4433 hat geschrieben:
PowerOfDreams hat geschrieben:kolben hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:Sers Paulchen,
sehr schön. Ich hätte die Dämpfer hinten nicht einschnittig sondern zweischnittig befestigt. So kommen enorme Biegemomente auf die Befestigungsschraube, die allerdings recht groß dimensioniert erscheint.
Noch eine Frage: Ist der Käfig nur an der Karosse oder auch am Rahmen befestigt (und wenn ja: wie?)?
Viele Grüße,
Norbert
Was heißt "einschnittig und zweischnittig"?
Gruß Tobias
Denk mal das die hinteren Dämpfer auf einer Schraube bzw. Halterung sitzt, die nur auf einer Seite dran ist und nicht auf beiden Seiten der Halterung. Also nur der Stift absteht, aber nirgends dann dran geht.
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