....nach der Baja ist vor der Breslau! ( bei mir zumindest )
Schäden gab nach einer weiteren Kontrolle keine, ausser eine fehlende Schraube am Motor und einen Johnny Joint der aufgegangen ist und ein Halter vom Kühler ist gebrochen ( lag wohl an meinen Schweißkünsten )
Da der Wirbelkammermotor bei den schnellen passagen an seine Leistungsgrenzen
( Temperatur Wasser 100° bei 1,1 bar normal fahr ich 1,3 ) kam, wird nun die nächste Ausbaustufe gezündet. Hab schon öfters gesagt das ich mir nen MTDI Motor bauen will. Da die Breslau auch mit schnellen Etagen gespickt ist und das Fahrwerk nun mehr kann als das alte, würde der alte Motor immer an der Leistungsgrenze betrieben werden. Nun gibts bisschen mehr Hubraum von 1,6 auf 1,9l und mehr Reserven!
Vom AFN TDI Motor mit 110 PS kam fast alles runter, es wird der Turbo vom SB verwendet, da dieser schön klein ist und schon weit unten anspricht, Ansaugbrücke vom AAZ Turbodiesel Motor ohne AGR...
... dazu das ganze ACME zeugs, Pumpe und Düsen werden nächste Woche gebracht, eingebaut und eingestellt. Mein Pumpen/Düsenbauer sagte mir eine Drehzahl von 4800 u/min zu anstatt der 4500 jetzt, Leistung bei 1,0 bar von 110 PS und ein Drehmoment von ca. 230 NM anstatt der jetzt ca 160 NM.
Aufgedreht könnte er mit den dann verbauten Düsen auf ca. 130PS und ca. 265 NM werden, mit nem größeren Turbo sogar auf 150 PS und ca. 300NM.
Aber da ich noch das originale Suzuki getriebe Fahre werde ich mich mal mit den 110 PS zufrieden geben. Ausser es hat wer ne Idee wie ich das Getriebe stabiler bekomme
Alles vom AFN übrig geblieben
![Bild](http://up.picr.de/10576153ty.jpg)
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