mein sj413 neuaufbau

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

mein sj413 neuaufbau

Beitragvon chappa » Mo, 23 Mai 2011, 11:28

hallo ,

wollte auch mal mein neuaufbau zeigen.Ist zwar noch am anfang aber es geht vorwärts. heute angefangen zu zelegen ,dass die schweißarbeiten beginnen können da is ja en bissel was zu tun.Es ist ne 410 er karosse die auf ein 413er drauf soll.

Bild

Bild

Bild

Bild
chappa
Forumsmitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: Di, 01 Mär 2011, 18:14

Beitragvon Geronzen » Mo, 23 Mai 2011, 17:36

Hallo und viel Spaß und Erfolg beim schweißen :!: :!: :!:

sieht ja doch nach einiger Arbeit aus :roll: :roll:
Gruß aus der Lüneburger Heide

Wichtige Links:
Anleitungen: http://suzuki-offroad.net/viewforum.php?f=42
FAQ: http://suzuki-offroad.net/viewtopic.php?f=9&t=33453
__________________________
Bekennender Smartphoneverweigerer!!!
Keine Gewalt ist auch keine Lösung... :wink:
"NO AIRBAGS" - wir sterben noch wie echte Männer
Benutzeravatar
Geronzen
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2594
Registriert: So, 17 Okt 2010, 10:16
Wohnort: Bienenbüttel - Lüneburger Heide
Meine Fahrzeuge: Samurai JSA 92'er
Samurai VSE 99'er Facelift, Hochdach;
Opel Zafira B 2,2;
Heinemann Z1 BJ 1970;
Brenderup 2205 AB
95'er Samurai in Betreuung ...

Beitragvon assi555 » Mo, 23 Mai 2011, 18:31

ja von mir auch gutes gelingen!

habe auch eine 410er karosse für`n 413er
gemacht!

messe vorher mal den abstand von spritzwand zu hinterkante
schaltgestängedurchführung.

war bei meiner 410er karosse 7cm zu kurz, habe ich jetzt
rausgeschnitten und schweiße das loch von der alten karosse rein.

quasie so:
Bild

könnte bei mir aber auch deshalb nicht gepasst haben weil es die ganz alte 410er karosse ist.

mfg
Benutzeravatar
assi555
Forumsmitglied
 
Beiträge: 201
Registriert: Do, 10 Mär 2011, 13:42
Wohnort: Bad Liebenstein

Beitragvon chappa » Mo, 23 Mai 2011, 21:30

danke,also meine karosse scheint zu passen ist bj 86 mit scheibenbremsen vorne.

lg
chappa
Forumsmitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: Di, 01 Mär 2011, 18:14

Beitragvon pappers » Mo, 23 Mai 2011, 22:23

beim 410 gibt es 2 getriebe ein grosses und ein kleines deswegen die unterschiedlichen getriebetunnel
pappers
Forumsmitglied
 
Beiträge: 438
Registriert: Mo, 13 Dez 2010, 15:24
Wohnort: 52525 heinsberg


Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder