Die fahrende Tennisanlage

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon OGGY » Di, 05 Feb 2008, 7:22

die idee ist nicht schlecht und gute optik
Schraubst du noch, oder fährt er schon?
Benutzeravatar
OGGY
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2951
Registriert: Fr, 07 Jul 2006, 22:04
Wohnort: Olsberg

Beitragvon KleinerEisbaer » Di, 05 Feb 2008, 9:24

hast du da echt in den scheibenrahmen geschraubt? hab ich mich nicht getraut ;)

hätte die abstänge gleich gemacht oder wolltest in der mitte noch was hinsetzen?
KleinerEisbaer
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1666
Registriert: Mi, 07 Dez 2005, 10:03

Beitragvon muzmuzadi » Di, 05 Feb 2008, 9:39

Tennisanlage hat geschrieben: Bild


Das sieht richtig gut aus. ::meinung::
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13940
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon Tennisanlage » Di, 05 Feb 2008, 12:25

KleinerEisbaer hat geschrieben:hast du da echt in den scheibenrahmen geschraubt? hab ich mich nicht getraut ;)


Eiskalt :twisted: Was nicht unnötig zum Tod führt, härtet ab :aiwebs_023

Die 4 Löcher waren glaub ich die wo ich mir am wenigsten Sorgen gemacht hab 8) Du solltest mal sehen wo ich Getriebeöl einfülle oder wie das Löchlein aussieht, wo man normalerweise den VTG Hebel hat :lol: :lol: :lol: (Beim Jimny ist der ca sogroß wie eine 100erter Kippenschachtel)

Lars der kleine Eisbär hat geschrieben:hätte die abstänge gleich gemacht oder wolltest in der mitte noch was hinsetzen?


Die Abstände sind auch gewollt. Marcel wollte mir da schon ein Michelinmännchen hinschrauben :aiwebs_017 Ich bin der Meinung so schaut es besser aus.

Und jetzt hab ich auch noch Platz so ein Blaulicht wie Laufi es hat zu montieren :D :aiwebs_028 :aiwebs_015
Benutzeravatar
Tennisanlage
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3015
Registriert: Sa, 01 Apr 2006, 7:44
Wohnort: bei FFB

Beitragvon OGGY » Di, 05 Feb 2008, 13:56

haste die so gestellt das die äuseren etwas zur seite leuchten oder strahlen die alle gerade nach vorne?
Schraubst du noch, oder fährt er schon?
Benutzeravatar
OGGY
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2951
Registriert: Fr, 07 Jul 2006, 22:04
Wohnort: Olsberg

Beitragvon Tennisanlage » Di, 05 Feb 2008, 14:03

Die Leuchten alle nach Vorne, aber die Äusseren leicht zur Seite. Die sind Quasi alle auf einen Punkt gerichtet und dann seitlich verdreht. So hab ich ca 40 - 50m Breite Ausleuchtung in der Ferne.
Benutzeravatar
Tennisanlage
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3015
Registriert: Sa, 01 Apr 2006, 7:44
Wohnort: bei FFB

Beitragvon dorfsau3 » Di, 05 Feb 2008, 15:05

Tennisanlage hat geschrieben: Marcel wollte mir da schon ein Michelinmännchen hinschrauben :aiwebs_017


Hätte ich eins dagehabt wär das auch drauf :twisted: :twisted:
Aber ein Tennisball wär eine gute Alternative gewesen,ist mir nur leider erst am sonntag eingefallen.
Hast also nochmal Glück gehabt. :lol:
Bild
Benutzeravatar
dorfsau3
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1203
Registriert: Mi, 25 Okt 2006, 10:28
Wohnort: Neuensalz/Vogtland

Beitragvon Tennisanlage » So, 30 Aug 2009, 11:58

So....ich grabe meinen Fred von Seite 12 :shock: auch raus, da sich nach einer langen langen Durststrecke gestern wieder was getan hat :D


Als erstes hab ich den Reserveradträger etwas verstärkt, da die beiden oberen Bolzen schon so im Blech verfault waren, dass das Rad nur noch unten gehalten hat und man Oben die Teile mit dem 500g Hammer gleich abklopfen konnte mit 2 und 4 mal streicheln. Jetzt hab ich von hinten 5mm Stahl angebruzzelt und es ist besser als vorher :D
Bild


als Nebenprodukt kann ich nun auch die schönen Reifen montieren, nur das Kennzeichen muss wo anders hin. Aus 5m Kopfhöhe verdeckt der Reifen es immernoch.
Bild


Dann hab ich malwieder nen Reifen rauf, um die neuen Verbreiterungen anzubauen, aber dann musste ja die Flex kaputt gehen :(
Bild


Mit der neuen Flex hab ich dann noch schnell den Bügel umgebaut, 3cm nach oben und die Halterung etwas besser gemacht, jetzt kann man mit dem Hi-Lift wieder das Auto anheben, ohne das es die Halterung am Rahmen verbiegt :wink:
Bild
Benutzeravatar
Tennisanlage
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3015
Registriert: Sa, 01 Apr 2006, 7:44
Wohnort: bei FFB

Beitragvon Anthrax » So, 30 Aug 2009, 12:24

es tut sich wieder was im forum... sehr schön! warum fährst nicht immer mit den 31ern?
Benutzeravatar
Anthrax
Moderator
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mo, 23 Jan 2006, 17:40
Wohnort: Langensendelbach
Meine Fahrzeuge: Skoda Octavia RS
Suzuki Samurai

Beitragvon m0ar » So, 30 Aug 2009, 12:38

ja jetzt werden die autos mal wieder ausm winter schlaf geholt
Bild
4 WD macht nicht nur spass im schnee^^
Benutzeravatar
m0ar
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1286
Registriert: Fr, 06 Jan 2006, 15:50
Wohnort: garmisch-partenkirchen

VorherigeNächste

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder