Hier Kurt das Obitrol. Ich muss sagen das ich das teil aus nem verschroteten Stapler stammte! Also ich wusste die Anschlüsse auch nicht, ich hab einfach nach Links gedreht und dann wo druck auf dme Anschluss entstand war die Linke seite für den Zylinder so hab ich es auch mit Rechts gemacht! Naja nun war nur noch die Frage wo ist zu und Rücklauf! Jo ich dachte der dicke ist bestimmt Zulauf! Bääähhhhhh
Falsch
hab gemerkt das es schon 12 uhr nachts war wo ich das gemacht habe! Logischer weise da wo kein druck mehr herrscht muss der Leitungs Querschnitt höher sein. Naja beim ersten mal anlassen machte die Servo Pumpe komische Geräusche und die Lenkung Funktionierte nicht richtig! Dann hab ich hals gemerkt das die Falsch sind nach dem Tauschen der Schläuche lief alles einbahn frei!
Also Pumpe und Behälter sind alles vom Omega! Ich habe halt jetzt noch keine Langzeit Test gemacht wegen der Öltemperatur! Es könnte sein das ich vllt noch ein Ölkühler rein baue!
Aber Hier sind Jetzt mal die Bilder:
Der kaputte Gummi
Der Behälter und Pumpe
Anschlussplan