sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
traildriver hat geschrieben:Und Hartmetallbohrer,ha ha!
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
muzmuzadi hat geschrieben:Auflösung:
Ich baue für das Typ 1 nicht die Karadanwellen um sondern passe die Flansche an und hoffe das es so geht, sollte aber funktionieren.
@Anthrax: Ich bin am Mittwoch wieder dort, könnte es mitbringen und zu dir schicken. Wenn es so OK wäre gib ein Zeichen.
RICHI410 hat geschrieben: Die Flansche vom 410er Typ2 Diff passen aufs VTG Typ1! Hättest dir die Adapter sparen können!
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