dominik hat geschrieben:@michi ...genug ? ja genug rost aber sonst nix wirklich wichtiges ... irgendwie kommt man immer heim ...
michi m. hat geschrieben:dominik hat geschrieben:@michi ...genug ? ja genug rost aber sonst nix wirklich wichtiges ... irgendwie kommt man immer heim ...
Hm
Ich denke da an brechende Bierfieldgelenke.
Antriebswellen hinten.
Silentblöcke an den Getrieben.
Differentiale, die kaputt werden.
So was mir jetzt an Schwachstellen einfallen.
Michi
ohu hat geschrieben:michi m. hat geschrieben:dominik hat geschrieben:@michi ...genug ? ja genug rost aber sonst nix wirklich wichtiges ... irgendwie kommt man immer heim ...
Hm
Ich denke da an brechende Bierfieldgelenke.
Antriebswellen hinten.
Silentblöcke an den Getrieben.
Differentiale, die kaputt werden.
So was mir jetzt an Schwachstellen einfallen.
Michi
Das schaffst du aber auch erst, wenn du mit größeren Reifen den Antriebsstrang überlastest.
Silentblöcke kann man Reserve mitnehmen, die brauchen nun wirklich nicht viel Platz.
Antriebswellen hinten? Hab noch nie gehört, dass da eine nichtmehr durchgehalten hätte - nur die Radlager sind eher mangelhaft.
michi m. hat geschrieben:
Naja, wer fährt im Gelände noch mit den Originalreifen?
Ergo hat ein jeder größere Reifen.
haasa hat geschrieben:so - wir sind auch wieder dabei. gleiches team wie letztes jahr
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
Zurück zu Termine, Ankündigungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder