offroadmesse bad kissingen

Was spielt sich wo und wann ab?
Hier kommen die Ankünder für Veranstaltungen rein ...
- Pro Veranstaltung nur ein Thread!
- vergangene Veranstaltungen werden in den Veranstaltungstalk verschoben.

Beitragvon 3 Takter » Di, 08 Jun 2010, 22:11

NE passt schon

Los her mit den Bildern :lol: :wink:
Benutzeravatar
3 Takter
Moderator
 
Beiträge: 5549
Registriert: Mi, 10 Okt 2007, 1:37
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Offroad Events » Di, 08 Jun 2010, 22:13

Wundert mich nicht dass niemand großartig Suzuki Zubehör anbietet. Die klassische Suzuki Kundschaft gibt eben kein Geld beim Händler aus, lieber wird bei Obi was zum Basteln gekauft und fragwürdige Eigenkonstruktionen verbaut. Ich sag nur Astra Stoßdämpfer für 15€ in der Suze etc
Internet Foren sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Wenn das Leben dir eine Zitrone schenkt, frag nach Salz und Tequila !
Benutzeravatar
Offroad Events
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1115
Registriert: Mo, 02 Okt 2006, 14:39

Beitragvon Hoizfux » Di, 08 Jun 2010, 22:16

naja - samurai sind ja nicht mehr das hauptgeschäft! und für das war eh viel zeug für susen zum sehen!

zum thema asfir - irgendwas hat bei eurer komunikation wohl ned funktioniert (samurai auf israelisch ist nicht gleich samurai)! rechts oben im regal war das prospekt für die susen! ;-)
oder in der grossen halle nebenan hättest du alles an infomaterial bekommen das du wolltest..... (importeur für das asfirzeug)
Benutzeravatar
Hoizfux
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10469
Registriert: So, 11 Sep 2005, 13:29
Wohnort: im schönen Berchtesgadener Land und in Salzburg

Beitragvon Baloo » Mi, 09 Jun 2010, 6:56

Wundert mich nicht dass niemand großartig Suzuki Zubehör anbietet. Die klassische Suzuki Kundschaft gibt eben kein Geld beim Händler aus, lieber wird bei Obi was zum Basteln gekauft und fragwürdige Eigenkonstruktionen verbaut. Ich sag nur Astra Stoßdämpfer für 15€ in der Suze etc

die klassische Suzuki Kundschaft gibt für sinnvolle sachen Geld beim Händler aus....
was hast Du gegen Astra Stoßdämpfer?
Gruß
Baloo
nur noch über Email, PN, Facebook oder Telefon erreichbar.....

make my Day!!!!!

http://www.facebook.com/mikebaloo.naujokat

SJ413 '89
Jeep Grand Cherokee 4.7 Liter V8 mit LPG
Benutzeravatar
Baloo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6502
Registriert: Di, 17 Jul 2007, 15:43
Wohnort: Volmarstein/ NRW
Meine Fahrzeuge: SJ 413
Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 Liter V8

Beitragvon Chicken » Mi, 09 Jun 2010, 8:33

3 Takter:
um die Bilder werde ich mich mal heute Abend kümmern ...

Hoizfux:
hatte zuerst in der Halle nebenan bei Taubenreuther gefragt weil ich auf der Suche nach nem Unterfahrschutz unter der Stoßstange für die Suze bin. Der nette Herr hat mich gleich zu Asfir geschickt und dort meinte die Dame nur sie hätten nichts dabei, ich müsse auf die Homepage schauen. Die Unterhaltung fand soweit ich mich erinnern kann auf englisch statt :wink: aber vieleicht hat sie es ja wirklich falsch verstanden ?
Benutzeravatar
Chicken
Forumsmitglied
 
Beiträge: 86
Registriert: Sa, 03 Okt 2009, 23:10
Wohnort: Burgebrach

Beitragvon Hoizfux » Mi, 09 Jun 2010, 9:36

dann bist wohl beim t.......... an den falschen geraten - es wären auch suzuki kompetente leute da gewesen! 8)


alles was es beim t....... für die suse gibt ist auch aufn onlineshop drin!
stossstange gibts da aber nur die arb windenstosstange und von asfir gibts nur nen unterfahrschutz fürs vtg und achsschutzplatten beim samurai
Benutzeravatar
Hoizfux
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10469
Registriert: So, 11 Sep 2005, 13:29
Wohnort: im schönen Berchtesgadener Land und in Salzburg

Beitragvon Offroad Events » Mi, 09 Jun 2010, 11:06

Baloo hat geschrieben:die klassische Suzuki Kundschaft gibt für sinnvolle sachen Geld beim Händler aus....

Klar, 1€ bei eBay :roll:
Baloo hat geschrieben:was hast Du gegen Astra Stoßdämpfer?

Soll ich jetzt wirklich anfangen von vollkommen unterdimensionierten Druck- und Zugstufen, die von vorne bis hinten nicht zu einer blattgefederten Starrachse passen weil sie einfach nicht dafür gemacht wurden etc....
Internet Foren sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Wenn das Leben dir eine Zitrone schenkt, frag nach Salz und Tequila !
Benutzeravatar
Offroad Events
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1115
Registriert: Mo, 02 Okt 2006, 14:39

Beitragvon muzmuzadi » Mi, 09 Jun 2010, 11:19

dann bist wohl beim t.......... an den falschen geraten - es wären auch suzuki kompetente leute da gewesen!


Wo waren die denn?:-k

Aahh, da:
Hoizfux hat geschrieben:ich war ziemlich oft beim chris drüben (später am nachmittag regelmässig) - bzw hab die messe mehr zum quatschen, zeug anschaun und infos sammeln genutzt als zum arbeiten! 8)


:lol: :lol:
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13959
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

hallo

Beitragvon Huxi » Mi, 09 Jun 2010, 11:50

hallo chicken ,schade hab dich nicht gesehen ich war samstag, bim mit 3 takter und meinen vater da rum gelaufen...
wenn du so einen schutz suchst frage wickie mal der hat noch einen zuhause rum liegen...
grüsse mike
Benutzeravatar
Huxi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1840
Registriert: So, 12 Jul 2009, 21:16
Wohnort: Sprockhövel
Meine Fahrzeuge: Suzuki Bj. 92
Suzuki long Bj. 99
Suzuki pick up Bj.84
Suzuki Bj.92 Proto.
Suzuki Bj.00

Beitragvon Chicken » Mi, 09 Jun 2010, 23:01

Hallo Mike,
also ich war nur Freitag dort von ca. 11 bis 14 Uhr. Bin danach noch mit meiner Familie in die Innenstadt gelaufen. Musste meine Frau wieder milde stimmen da sie sich nicht so sehr amüsiert hatte. Komisch ,kann ich garnicht nachvollziehn :-k ...

Hoizfux:
Möchte eigendlich nur nen Unterfahrschutz zwischen vorderer Stoßstange und Rahmen haben damit ich vorne nicht gleich jeden Dreck und Sand aufsammle, da ja der Rahmen vorne offen ist. Aber die die ich bis jetzt gesehen habe sind zwischen dem Rahmen angebracht, also nicht ganz das was ich möchte.

und hier nun ein paar Bilder von der Messe ... wer findet die Suze :wink:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Chicken
Forumsmitglied
 
Beiträge: 86
Registriert: Sa, 03 Okt 2009, 23:10
Wohnort: Burgebrach

VorherigeNächste

Zurück zu Termine, Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder