Das ist sie nun...die Sperre.
![Bild](http://up.picr.de/1030031.jpg)
![Bild](http://up.picr.de/1030032.jpg)
Nachdem das Diff aus der Achse ausgebaut ist,wird es jetzt zerlegt.
Es werden die Lagersitzhalbschalen entfernt um das Diff mit dem Tellerad auszubauen.Die Halbschalen sollte man vor der Demontage kennzeichnen.
![Bild](http://up.picr.de/1030049.jpg)
![Bild](http://up.picr.de/1030050.jpg)
Nun werden die Lager abgezogen und das Tellerrad vom Diff abgeflanscht.
![Bild](http://up.picr.de/1030075.jpg)
![Bild](http://up.picr.de/1030054.jpg)
Nun wird das Tellerrad auf das Diff.-Sperrengehäuse geschraubt.Die Schrauben sollte auf jeden Fall wieder eingeklebt werden.Die Schrauben werden mit ca 90 N/m angezogen.
![Bild](http://up.picr.de/1030055.jpg)
![Bild](http://up.picr.de/1030088.jpg)
Auch die Lager können wieder aufgezogen werden.
![Bild](http://up.picr.de/1030074.jpg)
Es wird ein Loch/Gewinde in das Diff-Gehäuse gebohrt um die Durchführung für Druckluftleitung einschrauben zu können.
![Bild](http://up.picr.de/1030110.jpg)
![Bild](http://up.picr.de/1030111.jpg)
![Bild](http://up.picr.de/1030112.jpg)
![Bild](http://up.picr.de/1030113.jpg)
Nun wird die Sperre in das Diffgehäuse gesetzt und die Schrauben der Halbschalen leicht angezogen.
![Bild](http://up.picr.de/1030116.jpg)
![Bild](http://up.picr.de/1030118.jpg)
Jetzt kommen wir zum heiklen Teil.Einstellen der Lagerluft und des Zahnflankenspiel.
Zahnflankenspiel=0,1-0,15 mm;Lagerluft laut Rep.-Buch
Nachdem alles eingestellt ist ,werden die Schrauben der Halbschalen mit ca 100 N/m angezogen.
![Bild](http://up.picr.de/1030121.jpg)
![Bild](http://up.picr.de/1030123.jpg)
Das eine Sicherungblech muss mit der Zange etwas gebogen werden,damit es bei der neuen Einstellmutter eingreift.
![:wichtig: :!:](./images/smilies/icon_exclaim.gif)
![:arrow: :arrow:](./images/smilies/icon_arrow.gif)
![:wichtig: :!:](./images/smilies/icon_exclaim.gif)
![Bild](http://up.picr.de/1030140.jpg)
![Bild](http://up.picr.de/1030141.jpg)
Zum Schluss wird der Druckluftring an der Einstellmutter befestigt und die Luftleitung mit der Durchführung verbunden.
![Bild](http://up.picr.de/1030159.jpg)
![Bild](http://up.picr.de/1030160.jpg)
![Bild](http://up.picr.de/1030161.jpg)
![Bild](http://up.picr.de/1030162.jpg)
![Bild](http://up.picr.de/1030163.jpg)
![Bild](http://up.picr.de/1030164.jpg)
Ich hab für einen Diff.-Umbau ca 2 Stunden gebraucht.
![:arrow: :arrow:](./images/smilies/icon_arrow.gif)