Wer kommt mit nach Jänschwalde am 24.-25.11.07 ??

Alles rund um Veranstaltungen.
Planungen, Verabredungen, Bewertungen, Erfahrungen, ...

Wer kommt mit nach Jänschwalde am 24.-25.11.07 ??

Beitragvon Snake » Mi, 07 Nov 2007, 2:06

Wir fahren am Sonnabend den 24.11.07 früh morgens nach Jänschwalde.
Eine Menge Leute von Motoboss Rossau fahren da hin (alles Qaud Fahrer c.a. 50 Quads) die laden uns immer mit ein wenn die was los lassen wie auch dieses mal.

Also wer Lust und Zeit hat kann sich ja mit anschließen.

Das wäre ja auch eine top Wiederholung für Reichwalde!! :twisted:
Benutzeravatar
Snake
Forumsmitglied
 
Beiträge: 166
Registriert: Do, 26 Okt 2006, 1:21
Wohnort: Eppendorf /Sachsen

Beitragvon Erisch » Mi, 07 Nov 2007, 14:19

stimmt. jedoch ist mir das zu weit bis dort hin. außerdem hat der jetzt erst die preise angezogen. war mal in der woche dort, als ich dort oben urlaub gemacht habe. da war ich der einzige und hab 20euro für 2 stunden bezahlt....etwas zu viel meines erachtens.
mfg
Es geht hier nicht um zu Schnell, es geht ums fahren
Bild
Erisch
Forumsmitglied
 
Beiträge: 103
Registriert: Fr, 23 Feb 2007, 16:40
Wohnort: Borlas

Beitragvon Snake » Mi, 07 Nov 2007, 20:40

Also soweit wie mir bekannt ist bezahlen wir für die zwei tage alles in allen das heißt: Streckengebür plus Stellplatz für Auto und Anhänger sind 55 Euro. Das ist zwar Preisintensiv, aber was solls. Soll ja auch gut sein da, hab ich mir zumindest sagen lassen. Und so als Jahresabschluß kann man das schon mal machen!
Benutzeravatar
Snake
Forumsmitglied
 
Beiträge: 166
Registriert: Do, 26 Okt 2006, 1:21
Wohnort: Eppendorf /Sachsen

Beitragvon muzmuzadi » Mi, 07 Nov 2007, 20:47

Ich werde nicht da sein. Wir fahren Anfang Dezember nochmal zum "Weihnachtsbaum schlagen für Offroader" nach Reichwalde und dann ist erstmal gut.

Susi quattro ist in Jänschwalde aber praktisch zu Hause.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13940
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon Snake » Mi, 07 Nov 2007, 20:56

Da kannst du ja nochmal bescheid geben wann das mit Reichwalde ist vieleicht passt es ja bei mir auch wieder rein.
Benutzeravatar
Snake
Forumsmitglied
 
Beiträge: 166
Registriert: Do, 26 Okt 2006, 1:21
Wohnort: Eppendorf /Sachsen

Beitragvon muzmuzadi » Mi, 07 Nov 2007, 21:37

sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13940
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon RumTreiber » Mi, 07 Nov 2007, 22:09

Bei mir wird es leider auch nix. Da ist bei mir mal wieder die alljährlich "Reifefeier".

Außerdem, wenn ich mir heut so mal die Spritpreise anschaue, wirds wohl auch daran scheitern :evil:
Zuletzt geändert von RumTreiber am Mi, 07 Nov 2007, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Galgenhumor ist die Kunst sich den Ast zu lachen auf dem man sitzt.

www.wegx4.de

die Geschichte der "Sildwau"
Benutzeravatar
RumTreiber
Forumsmitglied
 
Beiträge: 283
Registriert: Sa, 18 Aug 2007, 19:44
Wohnort: Somsdorf

Beitragvon ohu » Mi, 07 Nov 2007, 22:16

Nachdem wohl keiner aus meiner Ecke dahin fährt, und das eine ganze Stange Geld kostet, (nebst längerer Anreise), bleib ich auch daheim...

Ausserdem ist da auch Sand, d.h. ich müsst meine Reifen vorher noch tauschen.. neee... :wink:
Benutzeravatar
ohu
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4561
Registriert: So, 29 Okt 2006, 10:16
Wohnort: Bruckmühl

Beitragvon dorfsau3 » Mi, 07 Nov 2007, 22:32

Naja soviel weiter ist das ja nu auch nicht (maximal 40 km).

Aber ich werd es versuchen zukommen.
Denn das letzte mal mit den Qaud Jungs war auch recht lustig.
Benutzeravatar
dorfsau3
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1203
Registriert: Mi, 25 Okt 2006, 10:28
Wohnort: Neuensalz/Vogtland

Beitragvon susi quattro » Do, 08 Nov 2007, 11:23

Snake hat geschrieben:Also soweit wie mir bekannt ist bezahlen wir für die zwei tage alles in allen das heißt: Streckengebür plus Stellplatz für Auto und Anhänger sind 55 Euro.


das ist der preis für ein WE wenn eine veranstaltung stattfindet! wenn ihr privat dort hin fahrt solltet ihr euch vorher erkundigen und evtl. nen preis aushandeln. 55 eus glaub ich also so net. kann schon nen bissel teurer werden.

mauzi hat geschrieben:Susi quattro ist in Jänschwalde aber praktisch zu Hause.


gar net so verkehrt :wink: nur de suse ist jetzt nicht mehr dort, hab sie weggeholt. muss nen bissel was gebastelt werden, vtg werd ich dann auch rausnehmen und nen päckchen für uweausdertube packen. werd also auch nicht dort sein :cry:

rumtrinker hat geschrieben:Außerdem, wenn ich mir heut so mal die Spritpreise anschaue, wirds wohl auch daran scheitern


normalbenzin = 1,489 eus Bild freiwilliges fahrverbot
Benutzeravatar
susi quattro
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2126
Registriert: Mo, 06 Mär 2006, 16:46
Wohnort: 15907 Lübben/Spreewald www.luebben.com

Nächste

Zurück zu Veranstaltungstalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder