Marlo könnte da sein,:wink:
ich werde da sein,
wer noch?
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
muzmuzadi hat geschrieben:Marlo könnte da sein,:wink:
ich werde da sein,
wer noch?
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Bene90 hat geschrieben:Ich werd mir wohl Samstags mal alles angucken fahren.
Weiß jemand was dieses Jahr de Eintritt kostet?
muzmuzadi hat geschrieben:@Totte: 07. bis 10.06.2012
muzmuzadi hat geschrieben:Marlo könnte da sein,:wink:
ich werde da sein,
wer noch?
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
muzmuzadi hat geschrieben:Nicht eine - zwei Karten hast du gewonnen.
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder