Wochenende 21./22.6.

Alles rund um Veranstaltungen.
Planungen, Verabredungen, Bewertungen, Erfahrungen, ...

Wochenende 21./22.6.

Beitragvon user gelöscht » So, 08 Jun 2008, 21:45

Hallo,

warum ist alles ausgerechnet an einem Wochenende? Ich zerfleische mich seit Tagen zwischen Karlstein, OW (allerdings am Samstag) und Ferschnitz und kann mich nicht entscheiden.

Also: wer fährt wo und warum? Ich brauche Entscheidungshilfe. :wink:

Karlstein war letztes Jahr sehr interessant, aber in OW und Ferschnitz war ich noch nie.

LG Maxxine
Zuletzt geändert von user gelöscht am Mo, 09 Jun 2008, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
user gelöscht
 

Beitragvon samusuzi » So, 08 Jun 2008, 22:32

...warum nur, warum :roll:

Aber das passiert ja leider derzeit ständig :?
Es sollte halt wieder mehr untereinander kommuniziert werden, dann könnte man solche Parallelveranstaltungen zukünftig weitgehend vermeiden. So schwer kann's ja nicht sein, bei der Jahresplanung als z.B. Allrad Wien Vorstand zum Hörer zu greifen und kurz in Oberwart anzurufen, um die Termine abzuklären :roll:

Natürlich wird es immer wieder zu gleichzeitigen Veransatltungen kommen. Ganz vermeiden kann man das nicht (z..B. zu bestimmten Anlässen wie Pfingsten, etc...). Aber zumindest in einem gewissen Umkreis wie z.B. dem Wiener Raum sollte man das doch halbwegs in den Griff bekommen :-k

Ein Weg wäre z.B. auch einen vernünftigen Veranstaltungskalender auf einer markenunabhängigen Internetplattform wie z.B. www.gelaendewagen.at wo jeder Verein seine Termine, sobald diese feststehen, eintragen sollte, besser und als zentrale Plattform zu nutzen


lg Michael
Zuletzt geändert von samusuzi am Mo, 09 Jun 2008, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
samusuzi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2410
Registriert: Mo, 03 Jul 2006, 10:31
Wohnort: Stockerau

Beitragvon user gelöscht » Mo, 09 Jun 2008, 10:23

Das mit dem Kalender ist schon eine feine Idee, vielleicht greift sie ja einer auf.
Zum Hörer zu greifen ist ja heutzutage nicht so schwierig, schließlich schleppt jeder heutzutage zumindest ein Handymit sich herum.
Es ist echt ärgerlich, schliesslich ist die Saison eh so kurz.

Klonen wäre eine Idee. 8)
user gelöscht
 

Beitragvon samusuzi » Mo, 09 Jun 2008, 10:32

Gut,

Kalender gibt's ja eigentlich eh schon einen recht guten auf der gelaendewagen.at - Seite.
Nur habe ich den Eindruck (wenn man das so regelmäßig beobachtet), dass dort nur relativ wenig Termine eingetragen werden bzw. teilweise erst sehr spät. Scheinbar muss sich die Redaktion teilweise auch selber, aktiv um Termine kümmern.

Sobald mein neuer Verein mit dem Stammgelände "Senninger Lager" :-_ :-_
aktiv am Laufen ist, werde ich mal' versuchen, hier die Kommunikation zwischen den Vereinen und der Internet- Plattform ein wenig zu fördern.
Letztlich profitiert ja auch jeder Verein selbst durch größere Teilnehmerzahlen davon, wenn zu Veranstaltungsterminen keine Parallelveranstaltungen stattfinden...
Gerade wir, als neuer kleiner Verein, werden natürlich möglichst viele neue Mitglieder und Starter bei Veranstaltungen benötigen. Es kann also gar nicht zielführend sein, wenn wir Termine mit z.B. Allrad Wien- Terminen gleichzeitig ansetzen.

lg Michael
Benutzeravatar
samusuzi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2410
Registriert: Mo, 03 Jul 2006, 10:31
Wohnort: Stockerau

Beitragvon user gelöscht » Mo, 09 Jun 2008, 10:39

samusuzi hat geschrieben:Gut,


Sobald mein neuer Verein mit dem Stammgelände "Senninger Lager" :-_ :-_
aktiv am Laufen ist, werde ich mal' versuchen, hier die Kommunikation zwischen den Vereinen und der Internet- Plattform ein wenig zu fördern.
Letztlich profitiert ja auch jeder Verein selbst durch größere Teilnehmerzahlen davon, wenn zu Veranstaltungsterminen keine Parallelveranstaltungen stattfinden...
Gerade wir, als neuer kleiner Verein, werden natürlich möglichst viele neue Mitglieder und Starter bei Veranstaltungen benötigen. Es kann also gar nicht zielführend sein, wenn wir Termine mit z.B. Allrad Wien- Terminen gleichzeitig ansetzen.

lg Michael


Wie, was neuer Verein?? Habe ich schon wieder was überlesen? :shock:


LG Maxxine
user gelöscht
 

Beitragvon samusuzi » Mo, 09 Jun 2008, 21:59

...wir (der Haller Robert und ich) gründen diese Woche einen neuen Verein.
So richtig aktiv werden wir ab nächstem Jahr. Unser "Stammgelände" wird - wie soll es anders sein - das Senninger Lager sein. Details und eine vorläufige Ankündigung der geplanten Veranstaltungen folgen natürlich auch hier im Forum (wird aber noch 2-3 Wochen dauern).

Ãœbrigens: Das Wochenende um das es in Deinem Thread geht ist der 21.und 22. Juni 8)

lg Michael
Benutzeravatar
samusuzi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2410
Registriert: Mo, 03 Jul 2006, 10:31
Wohnort: Stockerau

Beitragvon user gelöscht » Mo, 09 Jun 2008, 23:04

samusuzi hat geschrieben:Ãœbrigens: Das Wochenende um das es in Deinem Thread geht ist der 21.und 22. Juni 8)

lg Michael


Oje, oje da ist mir wieder was passiert, schon geändert. :-D
Danke für die Info, hört sich spannend an. Fein, wenn man für Veranstaltungen nicht stundenlang fahren muss und es auch etwas in der relativen Nähe gibt, vor allem so ein schönes Gelände. :)

LG Maxxine
user gelöscht
 

Beitragvon Fire Fighter » Mo, 09 Jun 2008, 23:55

komm nach ow :!: :!:
haben 20 jahres feier mit live musik und das trail wird auch wieder super werden...
für das am sonntag stattfindende hardcoretrail sind auch noch plätze frei :twisted:

für dieses wochende hat ein mahindra club das gelände gemietet, also vorbeischaun lohnt sich immer

weitere infos auf: offroad-oberwart.at
Benutzeravatar
Fire Fighter
Forumsmitglied
 
Beiträge: 395
Registriert: Di, 15 Apr 2008, 3:07
Wohnort: Oberwart

Beitragvon samusuzi » Di, 10 Jun 2008, 10:16

Fire Fighter hat geschrieben:komm nach ow :!: :!:
haben 20 jahres feier mit live musik und das trail wird auch wieder super werden...
für das am sonntag stattfindende hardcoretrail sind auch noch plätze frei :twisted:

für dieses wochende hat ein mahindra club das gelände gemietet, also vorbeischaun lohnt sich immer

weitere infos auf: offroad-oberwart.at


Genau !
@Maxxine: Dann kannst Du mir vom Samstag berichten (da habe ich leider keine Zeit)...
Am Sonntag werde ich auch nach Oberwart schauen - aber voraussichtlich nur als Zuschauer, da mir irgendwie der Mut fehlt (nicht fahrtechnisch sondern weil ich Angst habe, mir irgendwas am Auto zu ruinieren und kurz darauf ein ACS - Wochenende am Programm steht, wo mein Suzi fit sein muss :wink: )

lg Michael
Benutzeravatar
samusuzi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2410
Registriert: Mo, 03 Jul 2006, 10:31
Wohnort: Stockerau

Beitragvon haasa » Di, 10 Jun 2008, 10:53

samusuzi hat geschrieben:Am Sonntag werde ich auch nach Oberwart schauen - aber voraussichtlich nur als Zuschauer, da mir irgendwie der Mut fehlt (nicht fahrtechnisch sondern weil ich Angst habe, mir irgendwas am Auto zu ruinieren und kurz darauf ein ACS - Wochenende am Programm steht, wo mein Suzi fit sein muss :wink: )

lg Michael


unbegründet. es sei denn du bist ein vollgaspatient.
Benutzeravatar
haasa
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3222
Registriert: Fr, 07 Apr 2006, 9:49
Wohnort: South of North

Nächste

Zurück zu Veranstaltungstalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder