Ich weiß nicht wer es schon alles gehört hat! Aber ich hab gedacht ich schrieb es mal hier rein.
Rallye Dresden-Breslau
Wir suchen das Abenteuer Leben – täglich Wissen Rallye Dream Team!
Mit 280 Fahrzeugen und einer Gesamtstrecke von 2200 Kilometern ist die Dresden/Breslau die größte Rallye Europas. Aus 14 Nationen treten die Rennfahrer vom 28.06 bis 05.07.08 unter härtesten Bedingungen für Mensch und Material gegeneinander an.
Der Clou: Für zwei offroadbegeisterte Abenteuer Leben – täglich Wissen - Zuschauer geht ein Traum in Erfüllung: Sie fahren mit bei der härtesten Rallye Europas! Das Ganze mit einem Jeep Wrangler Rubicon 2,8 Liter CRD mit 400 NM Drehmoment und 177 PS. Doch zuvor wartet auf sie ein knallhartes Auswahlverfahren.
Rallyestrecke
- Gesamt 2200 Km
- Offroad 1600 Km
- Längste Etappe 580 Km
Bewerben Sie sich jetzt!
Abenteuer Leben – täglich Wissen sucht echte Kerle für das härteste Rallyeabenteuer 2008! Wenn Sie offroaderfahren sind, auch im schwersten Gelände nicht die Orientierung verlieren, einen zuverlässigen Partner an Ihrer Seite haben, der mit Ihnen die 2200 kilometerlange Strecke bewältigt, dann melden Sie sich!
Fahrzeug
- Jeep Wrangler Rubicon
- 2,8 Liter CRD
- 400 Newton Meter Drehmoment
- 177 PS Diesel mit Rallyefahrwerk sowie Profinavigationstechnik
© jeep
Wir brauchen von Ihnen: Foto, einen kurzen Steckbrief, wo und wann Sie Offroad-Erfahrung gesammelt haben und warum gerade SIE das Team sind, das für uns die Abenteuer-Rallye Dresden-Breslau bestreitet.
Also ich habe mich mal mit meinem Bruder beworben! Wer auch Intresse hat hier ist die Link Dazu: http://www.kabeleins.de/doku_reportage/ ... en/rallye/