!!! SOF - Forentreffen am 9-12 Mai 2008 !!!

Alles rund um Veranstaltungen.
Planungen, Verabredungen, Bewertungen, Erfahrungen, ...

Beitragvon kurt (eljot ) » Mi, 09 Apr 2008, 5:57

hab ich das jetzt richtig verstanden 50 Euro für 3 tage ohne futter oder 49 Euro für drei Tage mit futter ( am samstag abend ) , klingt für mich net unbedingt nach einem schnäppchen vor allem weil singles ( ich nenn es mal einfach so ) billiger fahren wenn sie bei der eröffnungsveranstaltung teilnehmen

wenn ich mich net irre het es letztes jahr pro fahrzeug für 2 Tage 27 Euro gekostet

Das gelände war letztes jahr schon ziemlich voll obwohl nur wir und ein paar Bulli fahrer da waren.

mfg Kurt
"DER WEG IS DAS ZIEL "
Benutzeravatar
kurt (eljot )
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4167
Registriert: Mo, 12 Dez 2005, 7:13
Wohnort: 93479 Grafenwiesen
Meine Fahrzeuge: lj 80 proto kermit 2
lj 80 trophy kermit 3
lj 80 gfk

Santana Long kipper umbau
lj willys pickup umbau
ford ranger einzelkabiner
noch ca 8 weitere suzi fracks

Beitragvon offroad4fun » Mi, 09 Apr 2008, 8:33

hab ich das jetzt richtig verstanden 50 Euro für 3 tage ohne futter oder 49 Euro für drei Tage mit futter ( am samstag abend ) , klingt für mich net unbedingt nach einem schnäppchen vor allem weil singles ( ich nenn es mal einfach so ) billiger fahren wenn sie bei der eröffnungsveranstaltung teilnehmen

-->
Euch steht es selbstverständlich frei, welches Angebot jeder einzelne von euch annimmt - wir richten uns da nach euch! I


... steht eh da - du kannst ja wählen!
und ausserdem haben sie unser pauschalangebot auch nochmal reduziert - und das hat keiner verlangt! also ich find das fair!

wenn ich mich net irre het es letztes jahr pro fahrzeug für 2 Tage 27 Euro gekostet

dann hast du nur einen tag das gelände genutzt - pro tag fahren = 20,-
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Beitragvon Parador » Mi, 09 Apr 2008, 8:38

dnke für die konkrete und direkte Antwort! Ich find den Preis echt super unnd ich finde es toll das hier einem so entgegengekommen wird, ich freu mich jetzt ja mal tierisch auf das treffen!! Dann machen wir für die anderen Besucher gleich noch nen Autosalon von unseren Suzis auf ;)
Benutzeravatar
Parador
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2079
Registriert: Di, 11 Apr 2006, 12:04
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon muzmuzadi » Mi, 09 Apr 2008, 13:58

Das sind ja richtig gute Nachrichten. :thumbsup:

Mal sehen ob es bei mir klappen wird, im Moment steht ein ganz großes Fragezeichen drüber. Kann sein das ich keine Zeit haben werde.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13940
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Re: Pfingsten in LAH - Planung Eröffnungsfeier und Forumstre

Beitragvon Allrad-Profi » Do, 10 Apr 2008, 8:36

gooftop hat geschrieben:Hallo liebes Suzuki-Forum,

bevor hier das große Chaos ausbricht, hier ein paar Erklärungen und Richtigstellungen von unserer Seite:

Vorneweg: wir haben weder etwas verpeilt, noch haben wir euch vergessen!!!

Aber der Reihe nach: als sich das Suzuki-Forum sich mit uns in Verbindung gesetzt hatte, war von unserer Eröffnungsfeier noch nichts geplant - aber Dinge ändern und ergeben sich nun mal im Lauf der Zeit.

Also wird es an Pfingsten eine Eröffnungsfeier UND ein Suzuki-Forumstreffen in LAH geben!
Wie kriegen wir das unter einen Hut? Ganz einfach, nämlich wie folgt:
Unsere Eröffnungsfeier wird eben mit diesen 49,-- Euro + 25,-- für die Beifahrer angeboten. Darin enthalten sind eben drei Tage Geländebenutzung, Übernachtungen, verschiedene Programmpunkte und am Samstag das Abendessen.

Für das Suzuki-Forumsreffen wurde ein Tagespreis von 20,-- Euro für die Geländebenutzung und je 2,-- Euro pro Übernachtung/Person ausgemacht. Alternativ bieten wir hierzu eine Pauschale von 54,-- für drei Tage Geländebenutzung mit Übernachtungen für Fahrer und Beifahrer an.

Hierzu gibt es etwas wirklich Neues! Da wir inzwischen Mehrfachtickets anbieten, die natürlich dann umgerechnet pro Tag günstiger sind, sollt auch ihr davon profitieren: es gibt für das SUZUKI-Forums-Treffen neue Preise!!!!
Tagespauschale 18,-- Euro, egal mit wievielen Beifahren ihr anreist - es wir nur nach Auto berechnet!
Ãœbernachtungskosten 2,-- Euro pro Person bleibt
Dreitagespauschale mit Ãœbernachtungen 50,-- Euro

Euch steht es selbstverständlich frei, welches Angebot jeder einzelne von euch annimmt - wir richten uns da nach euch! Im Augenblick sieht es sogar so aus, dass wir für euch eine eigene Campingfläche anbieten können, auf der ihr dann auch wirklich "unter euch" seit - wir arbeiten dran.

Wir hoffen mit diesen Ausführungen zur Aufklärung von Mutmaßungen und Mißverständnissen beigetragen zu haben, wenn nicht einfach fragen - wir klären das.

Bis Bald, euer Offroadpark Langenaltheim
Klaus Hofmockel und Michael Heckelsbruch


Hallo Leute,
ich finde das nicht schlecht.
So kann das Suzukiforum sich doch mal richtig in Szene setzen.
Eine Eröffnungsfeier der Off Road und dann noch ein Markengebundenes Treffen ist doch Vorteilhaft für alle Beteiligten.

Geklärt sollte nur das Anmeldeverfahren für die Forumsmitglieder werden.
Ich glaube der Kostenfaktor ist doch OK.
Zitat: Tagespauschale 18,-- Euro, egal mit wievielen Beifahren ihr anreist - es wir nur nach Auto berechnet!
Ãœbernachtungskosten 2,-- Euro pro Person bleibt
Dreitagespauschale mit Ãœbernachtungen 50,-- Euro.

Das ist doch ein fairer Preis, soweit waren wir doch sonst auch .
Also wir sind auf alle Fälle dabei
www.allrad-profi.de

Der Spezialist für Geländewagenumrüstung
Reifen,Felgen und Kompletträder für Geländewagen
Allrad-Profi
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler
 
Beiträge: 490
Registriert: Do, 09 Mär 2006, 16:50
Wohnort: Bamberg-Bayreuth

Beitragvon mezzzo » Do, 10 Apr 2008, 8:52

Also ich finds auch gut wie ist, es sollte ja nur geklärt werden ob wir nicht vergessen wurden, nicht das wir dann mit 50 Autos vor der Tür stehen und dann alle wieder fahren können, aber so ist doch alles Top.
scheiß da nix dann faid da nix

mezzzo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 460
Registriert: Sa, 08 Apr 2006, 23:49

Beitragvon Tennisanlage » Do, 10 Apr 2008, 17:43

Also nun ist es sehr sicher

:arrow: Wir können nicht kommen. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
Tennisanlage
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3015
Registriert: Sa, 01 Apr 2006, 7:44
Wohnort: bei FFB

Beitragvon madmax » Fr, 11 Apr 2008, 8:58

hallo

frage :?:

wenn man am freiag den 9.5. etwas später anreist, sollte das ja kein problem sein, oder :?:
da wir ja erst am nachmittag in graz wegkommen, wird es wohl später werden.

grüße
markus
:bigsmile: Ist der Rost zu stark, Ist dein Blech zu schwach :bigsmile:
Benutzeravatar
madmax
Forumsmitglied
 
Beiträge: 887
Registriert: Mi, 02 Nov 2005, 11:12
Wohnort: Graz-Umgebung

Beitragvon L aus A » Mo, 14 Apr 2008, 22:36

Habe "verrückt nach suzi" zugesagt für Brennholz zu sorgen wenn wir uns mal treffen.

Wenn dort aber Brennholz ist, dann bring ich keins mehr mit. Wär ja sonst doof das gute Zeug rumzukutschieren.
Lagerfeuer ham se, steht auf der Seite vom Treffen. dann wärn se wohl auch Holz haben,oder?
Weiß das jemand vielleicht.

Ansonsten bring ich gern nen Hänger voll mit.
Ich entscheide wieviel Traktion ich hab. Traktion entscheidet.
Benutzeravatar
L aus A
Forumsmitglied
 
Beiträge: 116
Registriert: So, 13 Jan 2008, 21:15
Wohnort: Augsb.

Beitragvon da Outlaw » Mi, 16 Apr 2008, 11:10

Hallo,
ist den mit dem geplanten Programm von OFF ROAD und all seinen Besuchern überhaupt noch Platz zum fahren?

➤ Elektrische Quantia Motorräder
➤ Offroad Zagways
➤ ATV/Quad Guide Tour
➤ ferngesteuerte Geländewagen
➤ Hummerfahrt
➤ Roadbook Tour
➤ Trialtaxi
➤ Einführungskurs für 4x4 Anfänger
➤ Steineklopfen im Steinbruch mit gestelltem Werkzeug
➤ Abends Lagerfeuer
➤ Kinderspielplatz mit Betreuung
➤ Campinggelände (max. 300 Fahrzeuge)
➤ Festzelt

Mit wie vielen Gästen rechnen die? :?:
Wäre schade den so groß ist LAH meiner Meinung nach auch nicht (wir sind ja schon einige).

da Outlaw
da Outlaw
Forumsmitglied
 
Beiträge: 45
Registriert: Do, 28 Feb 2008, 12:56
Wohnort: zw. Augsburg u. München

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungstalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder