Das 8. Intern. Suzuki Treffen findet statt !!

Alles rund um Veranstaltungen.
Planungen, Verabredungen, Bewertungen, Erfahrungen, ...

Beitragvon Pastor » Do, 15 Mär 2007, 15:48

offroader hat geschrieben:Denkt an die Luxemburger ::danke::

Und auch an die Österreicher - BITTE 8)

LG Christian
.
Doug Wilson:"Celia .....? That cunt can lick my balls!"
www.pastor4x4.net
Pastor
Forumsmitglied

Beitragvon Anthrax » Do, 15 Mär 2007, 17:26

SJ418 hat geschrieben:warum wollen den ALLE das ich mit ihren Frauen red?? binich hier der Womennicer oder was????????????

roamn... gestern haben wir drüber geredet... das is der "behinni-bonus" :D
Anthrax
Moderator

Meine Fahrzeuge: Skoda Octavia RS
Suzuki Samurai

Beitragvon superkalle78 » Do, 15 Mär 2007, 19:37

die homepage ist online, freizeitpark mammut soll es also sein, das sieht ja ganz gut aus, von mir nur gut 300 km. wenn mir nichts dazwischen kommt bin ich dabei.
Das Globetrottertreffen in Amelinghausen, Schaut mal rein. http://www.amr-outdoorwelt.de/Treffen/Treffen.htm

http://kalleswelt.de.tl
superkalle78
Forumsmitglied

Beitragvon Pastor » Do, 15 Mär 2007, 20:04

Hi,

wenn das stimmt, dann ists ja nicht so schlimm. Saverne waren für mich knapp 900 km, und nach Stadtoldendorf wäre es auch etwa so weit ;)

Mal sehen, vielleicht wirds was.

LG Christian
.
Doug Wilson:"Celia .....? That cunt can lick my balls!"
www.pastor4x4.net
Pastor
Forumsmitglied

Beitragvon yellowsuse » Do, 15 Mär 2007, 23:19

coole sache das ja neben an! :-D
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Bild
yellowsuse
Forumsmitglied

Beitragvon offroader (gelöscht) » Fr, 16 Mär 2007, 0:53

Hmm,man kanns ja sowieso nie jedem recht machen,für mich wären es knapp 500 km,das Gelände wollte ich seit ich auf der IOA am Nürburgring davon gehört hab aber mal besuchen,eben auch weil es nicht wie die meisten gelände komplett aufgewüllt ist,sondern wei es noch wirklich einigermassen normale wege sind,und es eher an eine gemütliche fahrt durch Wälder errinnert.

Ich kann zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen ob ich da sein werd,aber die möglichkeit besteht.

Ist es den Anmeldepflichtig?
offroader (gelöscht)

Beitragvon offroader (gelöscht) » Fr, 16 Mär 2007, 14:08

Ich hab mal im Kalender geschaut,ich komm Freitagsmittags von der Frühschicht und geh Montags auf Spätsschicht,somit könnte das ganze Klappen ohne einen Tag urlaub zu holen. :dancing:
offroader (gelöscht)

Beitragvon traildriver » Sa, 17 Mär 2007, 14:28

So,das 8.internationale Suzuki Treffen findet statt und jeder den es intressiert müßte eigentlich auch jetzt den Veranstalter kennen = www.suzukioffroad.de hier gibt es unter anderem ein Gästebuch und da wäre es glaube ich mal an der Zeit für Lobeshymnen und Danksagungen,denn ohne ihn und seine Initative und die seiner Helfer und Sponsoren (Stock und Stein) hätte es dieses Jahr garantiert kein internationales gegeben!!! Wäre zumindest nett wenn er auf sein Gästebuch mal etwas Resonanz zum zukünftigen Treffen erhalten würde ,meines wissens hat sich bis jetzt nur der Roman gemeldet(danke).
Wer noch nie auf diesem Treffen war für den hätte ich bei Bedarf noch unveröffentlichtes Videomaterial(unbearbeitet).
Ich weiss wie Erde schmeckt!
traildriver
Forumsmitglied

Beitragvon superkalle78 » Di, 20 Mär 2007, 5:02

doch noch ein kleine änderung, Offroad-Gelände Peckfitz ist jetzt angesagt.

das ist ja noch näher, nicht mal 200 km entfernt. das ist super.
Das Globetrottertreffen in Amelinghausen, Schaut mal rein. http://www.amr-outdoorwelt.de/Treffen/Treffen.htm

http://kalleswelt.de.tl
superkalle78
Forumsmitglied

Beitragvon offroader (gelöscht) » Di, 20 Mär 2007, 16:11

Hatte mich gerade überwunden dann bis kurz vor Hannover zu fahren,das wären dann 480 km gewesen,Peckfitz ist mir aber deutlich zu weit (640km).

Hätte ich während der Zeit Urlaub gehabt,hätte man dann auch noch ein paar Tage Urlaub machen können wenn man schon da ist,und da ich keine Lust hab 1280 km an einem Wochenende zu machen mit einem Hänger ,werd ich dann wohl nicht dabei sein, und in der Hoffnung verbleiben dass es nächste Jah etwas näher ist.

Aja,darf man noch erfahren warum das Treffen nicht auf dem Mammut Gelände stattfindet?
offroader (gelöscht)

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungstalk