Find ich klasse, dann können wir beim Fahren quatschen und uns besser verständigen. Ist das Teil doch noch für was gut. Zu Hause hör ich meistens nur zufällig was wenn grad Amateurfunker unterwegs sind. Mal schaun wie das in Saverne wird. Wenn da natürlich alle mit Funk unterwegs sind wird's unübersichtlich
Hoffen wir dass alles wichtige heile bleibt. Komme ja auf eigener Achse und will / muss auch wieder zurück.
Nachtrag:
Bin wieder zu Hause angekommen. War ein wirklich spassiger Tag. Dank Dirk, der mich mit seiner Winde mehr als einmal geborgen hat, konnte ich auch mal ein bisschen was riskieren. Hat sich aber wegen meiner schlechten Reifen (AT Strassenreifen) in Grenzen gehalten. War schon peinlich als Dirk seine Suze in nem 1 Meter tiefen Wasserloch geparkt hatte und ich beim zurueck fahren in ner Schlammpfuetze stecken geblieben bin. peinlich peinlich

Aber es gab immer einen Helfer in der Naehe.
Dank an die Suze Fahrer die zur Hilfe geeilt sind

Die AHK hat es mal verbogen, bin mal etwas unsanft aufgesetzt, aber sonst blieb alles soweit heil. Haette mir das Gelaende noch etwas grosser gewuenscht und weniger Erde dafuer mit Sand als Untergrund, aber man kann nicht alles haben

Nach insgesammt 14 Stunden im Auto muss ich jetzt etwas entspannen.