Superkarpata, was ist los?

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Beitragvon haasa » Mo, 26 Mai 2008, 12:00

danke für die Blumen :)

erste Bilder gibt hier: http://www.offroad-oberwart.at/gallery/ ... temId=2107

(werden laufend ergänzt)
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Beitragvon Fuchs » Mo, 26 Mai 2008, 12:51

Die ersten 110 Bilder sind schonmal klasse, hoffe ihr hattet soviel Spass, wie es die Bilder zeigen!
Mein Jimny
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Beitragvon green_tomato » Mo, 26 Mai 2008, 13:13

Echt coole Fotos!!
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Beitragvon DukeMaxl » Mo, 26 Mai 2008, 15:52

michi m. hat geschrieben:Folgende Probleme waren zu beheben:
Zweimal Kreuzgelenkreparatur
Zweimal Bruch des Silentblockes für das Verteilergetriebe.
Zweimal Rep. des vorderen Bierfieldgelenkes. (Einmal war ein Irrtumm gg)
Zweimal Schalthebel ausgehängt.
Blattfedern hinten rechts fast verloren, weil Brieden locker wurden.
Lüfter Kabel abgerissen, daher keine Funktion mehr.
Reifen Patschen.
Benzinverlust am Vergaser, weil Schrauben locker wurden.
Bei mir haben sich sogar die Karosserieschrauben, die die Karosse am Body halten, zum Teil gelöst.
Michi


Gratulation!!! =D>

sag mal hast zu wenig angeschraubt die dinge? kann ja net sein dass alles aufgeht, gg.

die karosse hat gehalten?
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Beitragvon DukeMaxl » Mo, 26 Mai 2008, 16:11

haasa hat geschrieben:danke für die Blumen :)

erste Bilder gibt hier: http://www.offroad-oberwart.at/gallery/ ... temId=2107

(werden laufend ergänzt)


super fotos!

welchen platz hat den norbert und co gmacht?

wie schmeckt eine "Knoblauchkremsumme mit Speck" *gg*
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Beitragvon michi m. » Mo, 26 Mai 2008, 16:14

Edit
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Beitragvon michi m. » Mo, 26 Mai 2008, 16:16

DukeMaxl hat geschrieben:
michi m. hat geschrieben:Folgende Probleme waren zu beheben:
Zweimal Kreuzgelenkreparatur
Zweimal Bruch des Silentblockes für das Verteilergetriebe.
Zweimal Rep. des vorderen Bierfieldgelenkes. (Einmal war ein Irrtumm gg)
Zweimal Schalthebel ausgehängt.
Blattfedern hinten rechts fast verloren, weil Brieden locker wurden.
Lüfter Kabel abgerissen, daher keine Funktion mehr.
Reifen Patschen.
Benzinverlust am Vergaser, weil Schrauben locker wurden.
Bei mir haben sich sogar die Karosserieschrauben, die die Karosse am Body halten, zum Teil gelöst.
Michi


Gratulation!!! =D>

sag mal hast zu wenig angeschraubt die dinge? kann ja net sein dass alles aufgeht, gg.

die karosse hat gehalten?

Karosse hat problemlos gehalten.
Schrauben werde ich alle mit selbstsichernden oder aber Sprengringen sichern. Das habe ich verabsäumt.

Die Briden sind locker geworden. Da war ich auch selber schuld und habe die nur einmal nachgezogen, was zu wenig ist.

Michi
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Beitragvon DukeMaxl » Mo, 26 Mai 2008, 16:20

michi m. hat geschrieben: .. Karosse hat problemlos gehalten.
Schrauben werde ich alle mit selbstsichernden oder aber Sprengringen sichern. Das habe ich verabsäumt.
Die Briden sind locker geworden. Da war ich auch selber schuld und habe die nur einmal nachgezogen, was zu wenig ist.
Michi


was sind briden? jo der tüvler hat bei mir a gesagt i sold kontramutter nehmen oder selbsicherungsmutter .... muss i a erst machen, ...

beim markus warens die scheckeln die aufgegangen sind nach einer zeit, gg...
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Beitragvon M.Schrieder » Mo, 26 Mai 2008, 20:18

Tolle Bilder,und so wies ausschaut hat auch mächtig Spass gemacht.
...ah ein Stadtmensch
...aber Vorsicht isch cool man 8)

http://www.orc-hotzenwald.de/
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Beitragvon michi m. » Mo, 26 Mai 2008, 21:20

DukeMaxl hat geschrieben:
michi m. hat geschrieben: .. Karosse hat problemlos gehalten.
Schrauben werde ich alle mit selbstsichernden oder aber Sprengringen sichern. Das habe ich verabsäumt.
Die Briden sind locker geworden. Da war ich auch selber schuld und habe die nur einmal nachgezogen, was zu wenig ist.
Michi


was sind briden? jo der tüvler hat bei mir a gesagt i sold kontramutter nehmen oder selbsicherungsmutter .... muss i a erst machen, ...

beim markus warens die scheckeln die aufgegangen sind nach einer zeit, gg...


Des mit de Kontermuttern kannst vergessen. Die Briden san de Bügln, de wos über de Achsen gelegt san. Pro Seitn zwa Stück.
Die passen se durch des Rütteln an. Un dann müssens nachzog´n werden.
So ca. dreimol.
Und des hob i nur amol gmocht.
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