Bilder von LAH 2007

Alles rund um Veranstaltungen.
Planungen, Verabredungen, Bewertungen, Erfahrungen, ...

Beitragvon mezzzo » Do, 03 Mai 2007, 16:05

Wir haben uns auch schon so nen Ossi Wohnwagen geholt bei Ebay fürs nächste mal.

Nennt sich Queck Junior und ist sowas von geil das Teil, merkt man nicht mal am Sumurai so leicht isser. :lol:

Muss natürlich noch dem Suzi angeglichen werden von der höhe und im Innenraum das gute alte DDR feeling raus, dann wird das nächste mal LAH bestimmt noch besser.
scheiß da nix dann faid da nix

mezzzo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 460
Registriert: Sa, 08 Apr 2006, 23:49

Beitragvon Manu » Do, 03 Mai 2007, 19:06

SJ418 hat geschrieben:hi Manu,
super Videos, du wirst hier mit zur Forumsfilmerin ernannt ;-)

::danke:: waren zwar nur ausschnitte aber gerne wieder - nächstes jahr!

*tennisanlage:
vielleicht hättet ihr am abend etwas mehr bechern müssen? alsoooo .... ich fand s in der nacht ziemlich angenehm :roll: :lol:
Benutzeravatar
Manu
Forumsmitglied
 
Beiträge: 214
Registriert: So, 04 Dez 2005, 10:49
Wohnort: 93453
Meine Fahrzeuge: Suzuki LJ80
Audi TT

Beitragvon muzmuzadi » Do, 03 Mai 2007, 19:55

mezzzo hat geschrieben:Nennt sich Queck Junior und ist sowas von geil das Teil, merkt man nicht mal am Sumurai so leicht isser. :lol:


Eine weise Entscheidung. :wink:

Es gibt Federn zum Höherlegen. Optimal wäre Skoda S100 HA, bekommst Du aber nirgends. Von einem 5er BMW würde was gehen, weis aber nicht genau was.

Mehr Infos über den Qek findest Du hier:

www.qek-junior.de
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13941
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon mezzzo » Fr, 04 Mai 2007, 7:41

Ja ich glaub du hattest auch so einen dran wenn ich mich recht erinnere oder muzmuzadi?

Und das beste ist ja noch das uns aufgefallen ist, dass dem Uli sein Samu deinem ziemlich ähnlich sieht. Wird also für verwirrung sorgen beim nächsten treffen :lol:

Ist deiner eigentlich auch höher gelegt?

So siehts an meinem aus :shock:

Bild
scheiß da nix dann faid da nix

mezzzo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 460
Registriert: Sa, 08 Apr 2006, 23:49

Beitragvon Anthrax » Fr, 04 Mai 2007, 8:10

mezzo das schriet nach änderung!! sieht richtig tiefergelegt aus :D
Benutzeravatar
Anthrax
Moderator
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mo, 23 Jan 2006, 17:40
Wohnort: Langensendelbach
Meine Fahrzeuge: Skoda Octavia RS
Suzuki Samurai

Beitragvon mezzzo » Fr, 04 Mai 2007, 9:03

Anthrax hat geschrieben:mezzo das schriet nach änderung!! sieht richtig tiefergelegt aus :D


Ja länger sollte er nicht sein sonst gibst funken, aber jetzt wird er erst mal innen auf vorderman gebracht und dann am Tagi getestet :lol:
scheiß da nix dann faid da nix

mezzzo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 460
Registriert: Sa, 08 Apr 2006, 23:49

Beitragvon muzmuzadi » Fr, 04 Mai 2007, 9:30

@mezzzo: Da gibt es einen Adapter für das Zugrohr, da steht er dann wieder gerade :wink: .

Den gibt es bei: Stahlbau Heyne Tübingerstr.2, 01189 Dresden, Telefon : 0351/400440 Fax : 0351/4004422

Kostet ca. 52 € + Versand und da gibt es ein Stück Papier dazu.


Wegen der Verwirrung :Von vorne ist mein Samu einer von vielen, aber von hinten einzigartig. :dancing:
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13941
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon mezzzo » Fr, 04 Mai 2007, 9:50

Sehr geil, also mit dem Teil und dann noch 50mm Federnspacer rein, dann ist er auf der richtigen Höhe.

Evtl noch andere Reifen, irgendwo liegen doch noch 30er Mt´s rum :twisted:
scheiß da nix dann faid da nix

mezzzo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 460
Registriert: Sa, 08 Apr 2006, 23:49

Beitragvon Sina » So, 06 Mai 2007, 16:58

also mezzzo...
ich glaube du solltest deine minderwertigkeitskomplexe nicht damit kompensieren dass du über meinen freund herziehst

ich dachte dass dieses forum ein grundmaß an niveau hat

bin echt entäuscht darüber dass du dich so aufführen musst nur um von deinen unzulänglichkeiten abzulenken
jemand mit stil hat das nicht nötig

ich glaube nicht dass jemand wie du sich anmassen sollte darüber zu entscheiden wer lächerlich ist und wer nicht... sowas geht schnell nach hinten los

Sina
Sina
Forumsmitglied
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa, 13 Mai 2006, 20:34

Beitragvon Lutz » So, 06 Mai 2007, 17:50

muzmuzadi hat geschrieben:@mezzzo: Da gibt es einen Adapter für das Zugrohr, da steht er dann wieder gerade :wink: .

Den gibt es bei: Stahlbau Heyne Tübingerstr.2, 01189 Dresden, Telefon : 0351/400440 Fax : 0351/4004422

Kostet ca. 52 € + Versand und da gibt es ein Stück Papier dazu.


Wegen der Verwirrung :Von vorne ist mein Samu einer von vielen, aber von hinten einzigartig. :dancing:


Ist der Adapter nur für den QEK oder ist der universal?? Ich habe nen kleinen Tabbert und das gleiche Problem.
Benutzeravatar
Lutz
Forumsmitglied
 
Beiträge: 463
Registriert: Sa, 21 Jan 2006, 13:58
Wohnort: Alfeld

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungstalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder