Bilder vom Trial aus Wilnsdorf

Alles rund um Veranstaltungen.
Planungen, Verabredungen, Bewertungen, Erfahrungen, ...

Bilder vom Trial aus Wilnsdorf

Beitragvon traildriver » So, 24 Aug 2008, 12:52

Durch einen am Freitag vorrausgegangenen starken Dauerregen hatten sich die Streckenverhältnisse gravierend verändert! Aus diesem Grund bekamen die Teilnehmer vier anstatt drei der zulässigen Vorwärtsversuche pro Tor !Die Zufahrt zum Fahrerlager für Teilnehmerfahrzeuge wurde durch die aufgeweichte Wiese leider auch zunehmend schwerer passierbar! Camp und Zugfahrzeuge konnten oberhalb des Teilnehmer fahrzeugplatzes auf geteertem Grund abgestellt werden! Leider fanden sich zur Abnahme nur sehr wenige Teinehmer ein ,ca 10 Fahrzeuge :evil: ! Im laufe des Morgens waren dann noch fünf Fahrzeuge dazu gestoßen ,trotzdem eine "jämmerliche" Teilnehmerzahl!!Das Gelände bot eigentlich anspruchsvolle aber bewältigbare Sektionen genug ja sogar der CVT war angetan von diesem Gelände und bot seine Veranstaltungsbeteiligung (Wochenenddoppelveranstaltung) fürs nächste Jahr an!Da ich selber Sektionsleiter war konnte ich leider nicht allzufiele Bilder machen!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Nach sechs Überschlägen !! :shock: Käfigkonstruktion sollte nochmal überdacht werden! :shock: :evil:
Bild
Bild
Zum Glück gab es keinen Verletzten!! :roll:
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

Beitragvon Tueddelsuzi » So, 24 Aug 2008, 18:32

na wenigstens hatte er nen käfig...

ohne wärs nicht so gut ausgegangen.

ich war heute, am sonntag da... da durfte ich dann mit den toyos lustig im kreis fahren. das meiste nur mit heckantrieb und strassenreifen.

aber immer ist in wilnsdorf etwas mit dem wetter. das war letztes jahr auch schon so, oder war es vor 2??

strecken gebaut, dann schnee und regen, und dann ging kaum noch was.

schade das so wenig mitgefahren sind. ich konnte leider nicht mehr kommen.

mfg Mike
91er Einspritzer Samu, noch Ukat, 410er Kühlergrill, Golf2 Blackchrome Scheinwerfer, Conferr Federgehänge, Rancho Add a Leaf.
Tueddelsuzi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 532
Registriert: Mo, 11 Sep 2006, 21:20
Wohnort: Halver

Beitragvon traildriver » So, 24 Aug 2008, 20:45

Hättest am Sonntag auch "frei" mit dem eigenen Auto fahren können,war im Waldstück ein ganz schönes Gedränge mit den ganzen Privatautos wie da wären:Pinzi 6x6,Vitaras,Cherokee, 130erLandy,82er Hilux,79er BJ,alter Discovery,etliche YJs,langer Militär G,Munga usw...
Auf jedenfall war da mehr los als auf unserem Trial :evil: !
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen


Zurück zu Veranstaltungstalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder