Schön dabei zu sein

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ;-)

Schön dabei zu sein

Beitragvon EdgarPoe » Sa, 29 Aug 2026, 16:17

Hallo alle zusammen,
dann will ich mich hier auch mal kurz vorstellen.
Ich bin Edgar, 48 Jahre alt und komme aus dem Raum Thüringen. Mit Suzuki bin ich schon eine ganze Weile unterwegs, hauptsächlich weil mir die einfachen und robusten Kisten einfach mehr liegen als die ganzen modernen fahrenden Computer. Aktuell steht bei mir ein Suzuki Samurai in der Garage, Baujahr 1996. Nicht mehr ganz jung, dafür überschaubare Technik und vieles kann man noch selbst machen. Wird bei mir nicht als Hochglanz-Showfahrzeug bewegt, sondern darf auch mal durch den Dreck. Ein paar Gebrauchsspuren gehören bei so einem Auto meiner Meinung nach einfach dazu.
Ansonsten schraube ich eigentlich lieber selbst, auch wenn aus einer kleinen Sache natürlich gerne mal ein komplettes Wochenende werden kann. ;-) Gerade bei den älteren Fahrzeugen merkt man halt, dass nach 20 oder 30 Jahren nicht immer alles so will, wie es soll. Dafür lernt man seine Karre mit der Zeit ganz gut kennen.
Bin hier schon ein bisschen am Mitlesen und hoffe, dass ich den einen oder anderen Tipp beitragen kann und natürlich auch selbst noch einiges dazulernen werde.
In diesem Sinne, viele Grüße
Edgar
EdgarPoe
Hallo, bin neu hier!

Re: Schön dabei zu sein

Beitragvon muzmuzadi » Sa, 29 Aug 2026, 17:09

Hallo und willkommen Edgar! 8)
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Zurück zu Willkommen neue User!