Vorstellung im Forum

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ;-)

Vorstellung im Forum

Beitragvon Seiteneinsteiger » So, 24 Mai 2026, 7:57

Moin aus Rinteln, ich habe mich hier angemeldet um Gleichgesinnte aus meiner näheren Umgebung zu finden, die mir bei meiner Susi in technischer Hinsicht unterstützen können und mir auch etwas beibringen.
Mein Wohnort ist Rinteln und ich habe mir nach meiner Krebserkrankung einen kleinen Wunsch erfüllt und mir einen Suzuki Samurai von 1991 zugelegt.
Die Zylinderkopfdichtung wurde bereits neu gemacht und in dem Zug, wurde mir gesagt das das Fahrzeug eine gute Substanz hat.
Nun, als Laie habe ich mir das Fahrzeug vor dem Kauf natürlich angeschaut, aber halt als Laie.
Freue mich auf eure Bekanntschaft/Unterstützung.

Viele Grüße Achim
Seiteneinsteiger
Hallo, bin neu hier!

Re: Vorstellung im Forum

Beitragvon muzmuzadi » So, 24 Mai 2026, 9:22

Hallo und willkomen Achim!

Der Rost ist das größte Problem, der Rest ist meist vergleichsweise einfach hinzubekommen.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Re: Vorstellung im Forum

Beitragvon veb1282 » So, 24 Mai 2026, 11:09

Hallo Achim, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Gruß
Eric
Suzuki Samurai Santana Van Bj.93 und Cabrio Bj.95 im Straßeneinsatz und zur gelegentlichen Grünanlagenschändung...
veb1282
Forumsmitglied

Zurück zu Willkommen neue User!