Bin da, kann losgehen....

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ;-)

Bin da, kann losgehen....

Beitragvon Santana SJ413 » Mo, 29 Dez 2025, 19:54

Nochmal Neu da der erste Vorstellungs post durch nachträgliches Bilder hinzufügen irgendwie verschwunden ist...

Hola Buenos... Ich heiße Marcel bin 37 und habe mir vor kurzem einen Santana Samurai SJ413 aus BJ. 88 mit dem G13A also Vergaser 64Ps angelacht. Aktuell leben wir ½ Jahr in D und ½ Jahr in E. Ab 2027 dann wohl ganz in Spanien. Bei fragen, fragt !

Bild

Bild
Santana SJ413
Forumsmitglied

Re: Bin da, kann losgehen....

Beitragvon icewulf666 » Mo, 29 Dez 2025, 22:46

Buenos Dias Amigo.

Schicker Autowagen :-)
Was zieht dich nach Spanien? Und in welche Ecke?

Grüße von der Dänischen Grenze :-)
icewulf666
Forumsmitglied

Meine Fahrzeuge: Panther (Custom Fz auf Vitara Long Basis)

Beitragvon Santana SJ413 » Di, 30 Dez 2025, 12:34

Buenos... Also ich spiele schon seit 2009/10 mit dem Gedanken abzuhauen und wenn dann eben nach Spanien da es mir dort klimatisch einfach besser gefällt und mir mittlerweile sehr viele dinge in D nicht mehr passen. Zudem kommt eben das wir hier in der Provinz Córdoba eine für uns tolle Finca gefunden haben und wir dadurch den letzten schubs bekommen haben um uns nun ganz aus D zu verabschieden...
Santana SJ413
Forumsmitglied

Beitragvon veb1282 » Di, 30 Dez 2025, 12:45

Dann auch von mir ein neues Willkommen.

Da es sich hier zur Fragerunde entwickeln soll. Mich würde weniger die Touristik als eher die Logistik interessieren. Wie sieht es denn, im Mutterland der Santanas, mit der Ersatzteilversorgung, im Vergleich zu Deutschland aus?

Gruß
Eric
Suzuki Samurai Santana Van Bj.93 und Cabrio Bj.95 im Straßeneinsatz und zur gelegentlichen Grünanlagenschändung...
veb1282
Forumsmitglied

Beitragvon Santana SJ413 » Di, 30 Dez 2025, 12:54

veb1282 hat geschrieben:Dann auch von mir ein neues Willkommen.