bin seit letztes Jahr im Forum dabei, seitdem habe ich vieles gelesen und dabei vieles gelernt. Vielen Dank and alle die die Beitragen erstellt hatte!
Ich versuche ein Bild von meine Samurai als ich es gekauft habe, (allerdings mit weiches Hintergrund weil es nicht mein Hof ist).
Ich hatte das Auto erst letztes Jahr gekauft eigentlich für meine Hobbies und nicht ‘als mein Hobby’

Ich bin mit mir tief ins Gedanken gegangen. Ich dachte ok fange ich an einer stelle an und schau mal. Ich bin Amerikaner, wir denken wir können alles selber machen. Seit September bin ich dabei, Schweißgerät, Werkzeuge, Bücher, Youtube, usw. Das ding hat Rost in alle die bekannte stellen, soweit nichts neues oder besonderes. Ich werde die stufe zwischen Kofferraum und Fußraum Boden mit 2mm Z-Profil ersetzen, ohne Hohlraum, und die schwelle mit 4-kanr Rohr einzuschweißen. Später baue ich vorne die Kotflügel ab und der Windschutzscheibe muss raus um die Rost stellen in die ecken zu behandeln. Vielleicht schicke ich ein paar Bilder hier ins Forum wenn ich soweit bin.
Ich wohne in Friedrichshafen am Bodensee, bin auch oft in München wegen Arbeit, falls jemand auch in der nähe ist bin ich für Ideen Austausch gerne dabei!
Grüße