endlich erledigen

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ;-)

endlich erledigen

Beitragvon Moorteufelchen » Mo, 06 Dez 2010, 15:30

und zwar die Vorstellung.
Bin vor etwa sechs jahren unheilbar infiziert worden. Irgendeiner hat mal Aufkleber angeboten "Suzuki Positiv" :-D
Damals kam ein SJ zu mir und hat bis in diesen Sommer viiiiiiiel Spass gemacht. Leider wurden wir zwei aprupt getrennt. Nicht reparabel (der andere aber auch nicht).
Da musste natürlich Ersatz her. Sofort! Es gab da ein Suze im Standartkleid (195er, ohne Bügel, Campinggestühl, viel Lochfrass, etc). Sechs wochen später (ende Juni) gabs dann (nach1,5m²Blech) TÜV und Zulassung. Damit ich mich überhaupt sehen lassen kann hab ich erst mal ein paar kleinigkeiten verändert. Sitze aus Golf Sondermodel, Entfernung zum Asphalt etwas vergrössert, original Ramme (hatte ich noch) und die Rundlochfelgen durch die mit den dreieckigen Löchern mit wenigstens schon mal 205-15 ersetzt. Meine 275-60-15 kriege ich an die Samuachse so nicht dran, da steht das Profil 5 cm über. Also hab ich für die nächste Zeit noch einiges an Arbeit vor mir. Was genau ich noch mache weiss ich aber noch nicht.
So das muss als Ãœberblick erst mal reichen.
Gruß Winfried
Benutzeravatar
Moorteufelchen
Forumsmitglied
 
Beiträge: 135
Registriert: Sa, 04 Dez 2010, 22:56
Wohnort: Steinfurt

Beitragvon Tom_AA » Mo, 06 Dez 2010, 15:52

Na denn... Welcome onBoard :D

Grüßle von der Ostalb
Tom
Benutzeravatar
Tom_AA
Forumsmitglied
 
Beiträge: 539
Registriert: So, 03 Okt 2010, 14:38
Wohnort: Spraitbach - Ostalb
Meine Fahrzeuge: SJ 413 BJ86
Focus MK III 2.0 TDCI

Beitragvon bernermer » Di, 07 Dez 2010, 20:05

:wheel:

Willkommen
Grüße Jürgen (der Bernermer)

Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen, ....denn man greift nur den jenigen an der den ball hat... !!!
Benutzeravatar
bernermer
Forumsmitglied
 
Beiträge: 593
Registriert: So, 04 Apr 2010, 16:35
Wohnort: Berna Mittelfranken


Zurück zu Willkommen neue User!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder