Vorstellung von meinem "Patienten" und mir

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ;-)

Vorstellung von meinem "Patienten" und mir

Beitragvon MichlHolz » Do, 13 Nov 2008, 20:47

Hallo zusammen,

ich habe mich aufgrund meiner neuesten Errungenschaft in diesem Forum angemeldet, aber dazu gleich.
Kurz zu mir: Ich bin 17 Jahre alt (im Dezember werdens 18) und noch Schüler. Meine Hobbies sind eigentlich alle Gegenstände die Räder und einen Motor haben. Manche dieser Gegenstände sind leider nur in meiner Fantasie vorhanden, wie zum Beispiel LKW´s, aber in Sachen Moped und Traktor konnte ich schon einige praktische Erfahrungen machen. Ich habe unseren Firmerntraktor, einen MB-Trac 800 hergerichtet und bin momentan auch dabei mir eine Simson S50B2 zu restaurieren. Ich wohne in Amberg in der Oberpfalz(Bayern), ist eine Stadt mit ca. 43.000 Einwohnern, also eher kleiner und gemütlicher.

Nun zu meinem neuen Patienten:
Ein Suzuki Samurai Bj.1990(oder ist es ein SJ 413?? es steht auf jedenfall überall Samurai, sogar im Kfz-Schein, oder wie auch immer der EU-Käse, in dem man nicht mehr weiß was was ist, heißt), den mir meine Eltern teilweise zum Geburtstag schenken.
Ich hänge mal noch ein Bild(Ist leider noch das aus Mobile, bin noch nicht dazugekommen selbst welche zu machen) an, ihr könnt ja mal eure Meinung zu der Frabe sagen! Fotos mit viel Rost kommen bald ;-)
Patient ist er deshalb, weil wie wohl bei so einigen SJ´s und Samurais die vorderen und hinteren Kotflügel mehr als nur Marode sind. Zwei Löcher im Fahrzeugboden habe ich auch gefunden,... Aber mit diesem Thema werde ich wohl bald im richtigen Forum dafür auf die Nerven gehen. Ich habe schon einiges hier im Forum gelesen aber ein paar Fragen habe ich immer noch,...
BildBild
Ich hab schon einiges hier im Forum gelesen und ich muss schon mal im Vorraus sagen, dass ich echt sehr positiv beeindruckt bin.

Naja das wars dann auch schon von mir, ich wünsche euch noch nen schönen Abend und allzeit gute Fahrt(nicht nur mit den Suzis)

MfG

Michael
Zuletzt geändert von MichlHolz am Do, 13 Nov 2008, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MichlHolz
Forumsmitglied
 
Beiträge: 62
Registriert: Do, 13 Nov 2008, 20:12
Wohnort: 92224 Amberg

Beitragvon donnylowrider » Do, 13 Nov 2008, 21:01

na dann herzlich willkommen!
früh übt sich.... :-D
Benutzeravatar
donnylowrider
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1786
Registriert: Sa, 22 Sep 2007, 20:10
Wohnort: mittelfranken

Beitragvon skitty » Do, 13 Nov 2008, 21:35

Servus! :-D
Benutzeravatar
skitty
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2110
Registriert: Fr, 06 Jul 2007, 15:19
Wohnort: Oberpfalz

Beitragvon ThiemoSt200 » Do, 13 Nov 2008, 21:43

Moin Michael

Willkommen bei den Suzi verückten!!
wenn du irgendwas wissen willst kannst mir gerne ne PN schicken.

Mfg
Thiemo
Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

Bild
Benutzeravatar
ThiemoSt200
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1225
Registriert: Do, 26 Jun 2008, 21:38
Wohnort: Neuwied

Beitragvon blochbert » Fr, 14 Nov 2008, 20:30

Servas!
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Benutzeravatar
blochbert
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6336
Registriert: Mi, 17 Jan 2007, 13:13
Wohnort: Bad Mitterndorf im steir. Salzkammergut

Beitragvon fumler » Do, 20 Nov 2008, 14:35

Hallo und herzlich willkommen!

Gruß fumler
Es kommt, wie es kommen muß. :-D
fumler
Forumsmitglied
 
Beiträge: 319
Registriert: So, 09 Sep 2007, 17:03
Wohnort: Holzheim

Beitragvon traildriver » Do, 20 Nov 2008, 20:26

Hallo und herzlich willkommen! Nach deinem Bild würde ich mal behaupten das du einen "waschechten "Samurai hast! :wink:
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

Beitragvon verrückt nach suzi » Fr, 21 Nov 2008, 0:31

Hallo Michl, herzlich Willkommen im SOF

wünsche Dir noch von ganzen herzen viel Spaß beim flexen schweißen und schleifen.

mfG. vns
Habe fertig wie Flasche noch nicht ganz leer

aber fast
Benutzeravatar
verrückt nach suzi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 622
Registriert: So, 26 Aug 2007, 17:39
Wohnort: Ãœbersee am Chiemsee


Zurück zu Willkommen neue User!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder