hallo bin auch neu !!!

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ;-)

hallo bin auch neu !!!

Beitragvon Gina » Di, 24 Feb 2009, 13:05

:lol: Hi leute , nachdem ich immermal wieder hier rumstöbere dacht ich ich könnt mich ja auch mal anmelden . ich bin ganz oben im norden zuhause und mein suzuki auch ,klar.manchmal treib ich mich auch in der ecke schwarzwald bis grenze schweiz herum ,

ich mache solchen sprüchen wie frau am steuer das wird teuer ,alle ehre

weil ich so gerne so rumheize durch stock und stein und manchmal zuhause anrufe : `ähm kann mich mal einer abholen ???...... am besten mit nem tracktor uns abschleppseil ,ähm..... :roll: weil dann steck ich grad wieder kopfüber in nem übersehenem graben .

männer sagen zu mir immer was ist Dir eigentlich wichtiger ich oder Dein auto und dann sag ich meist ,schatz , was für ne frage : mein auto !!! und mein auto ist nicht nur ein auto sondern ein s u z u k i !!!! - aber Du kommst direkt an zweiter stelle :shock: :lol:

und wenn ich am telefon sage wir müssen uns unbedingt sehen , dann fragt er schon : wieso ist Dein auto kaputt ???? öööööhhhhhhh ne wie kommst Du darauf ich dachte wir könnten ihn gemütlich bei einem glas sekt höher legen ???????? tüüüüüüüüüüüüüüüüt aufgelegt :wink:


hmmmmmm und jetzt seit dem wochenende hängt der haussegen etwas schief , nur weil ich das ganze wochenende mich beklagt habe über meinen motor und nur von nem umbau auf stärkeren motor geschwaffelt hab .......kannst Du nicht mal 5 min an was anderes denken ????? ... ich kanns versuchen ,stopp die zeit !! :lol:


also ums kurz zu machen ,ich bau und bastel so viel ich kann selbst dran rum , also mal lackieren rost weg machen sitze einbauen usw aber manche sachen kann ich leider noch nicht , in den werkstätten die kriegen immer nen föhn weil ich bei jeder reparatur genau zusehen will , kannst Du mal den kopf wegnehmen ? ich seh nicht ääähhhh klar tschuldigung ...

ja und jetzt dacht ich ich such mir halt virtuelle freunde die auch über kaum was anderes reden wollen als allways suzuki :-D


ich möchte gerne in meinem suzuki (ist ein 413er ,kürzeres verteilergetriebe , verstärkte federn ,30x9,5 at reifen ) einen vitara motor haben oder irgendwie sonst an mehr leistung kommen , ich hab aber gar keine lust ihn in einer werkstatt abzugeben und fertig wieder abzuholen , kostet wahrscheinlich ganz davon ab auch ein vermögen ? !

aber würd natürlich viel lieber zugucken und lernen und helfen !!!!!!!! :lol:

hat jemand vieleicht eine briefkopie wo in einem sj der vitara motor eingetragen ist ??? :?

und noch schnell was , es hat einer zu mir gesagt wenn man den zylinderkopf um 2zehntel planen würd bekäme er mehr leistung . stimmt das ?? und passt dann noch alles rein kolben und so ???????? und bringt das was ??

und natürlich hab ich mittlerweile auch die typischen vergaserprobleme,nimt plötzlich nicht mehr odentlich gas an und im leerlauf höher gestellt ist er schonlange weil er sonst ausgeht .

was mein ihr soll man den motor bischen friesieren oder gleich nen vitara motor ???

Euch allen eine gute zeit mit Euren suzukis , und toll das es dieses forum gibt . tschüs :lol:
Gina
Forumsmitglied
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr, 20 Feb 2009, 20:11
Wohnort: nordsee/westküste

Beitragvon ohu » Di, 24 Feb 2009, 15:18

Hallo und willkommen hier!

Zylinderkopf um zwei Zehntel planen ist technisch kein Problem bei dem Motor, bringt auch ein bisserl was an Kompression. Wunder darfst aber nicht erwarten. In Kombination mit Webervergaser, Fächerkrümmer, scharfer Nocke usw. bringts bestimmt was, aber dann kannst dir für des Geld auch gleich nen 1,6er holen.
gruß
Matthias
Benutzeravatar
ohu
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4562
Registriert: So, 29 Okt 2006, 10:16
Wohnort: Bruckmühl

Beitragvon blochbert » Di, 24 Feb 2009, 16:15

:shock: :shock: :shock: Wer soviel quasselt muss eine Frau sein :twisted: :-D :lol:

Nicht böse gemeint, willkommen hier im Forum :!:
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Benutzeravatar
blochbert
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6336
Registriert: Mi, 17 Jan 2007, 13:13
Wohnort: Bad Mitterndorf im steir. Salzkammergut

Beitragvon Ragnaroek » Di, 24 Feb 2009, 17:50

Auch von mir ein herzliches Willkommen...
Geht nicht gibt's nicht, und was es nicht gibt bau ich mir selbst....
Benutzeravatar
Ragnaroek
Forumsmitglied
 
Beiträge: 88
Registriert: Fr, 30 Jan 2009, 11:55
Wohnort: Löhne / Bad Oynhausen

Beitragvon Gina » Di, 24 Feb 2009, 19:58

hallo ,Regnaroek :-D ,

hallo ohu ,danke für den tip ! :-D ,

hallo blochbert :twisted:

tja sach ich doch ....... :oops:

ok , ich beschränk mich auf technische fragen :roll: ,...vieleicht.... :lol:

Gina
Gina
Forumsmitglied
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr, 20 Feb 2009, 20:11
Wohnort: nordsee/westküste

He He He

Beitragvon derluckymsp » Di, 24 Feb 2009, 21:24

Na ja ich finde es ja mal geil, kaum hat einer meiner Kollegen den Beitrag gelesen, schon bimmelt mein handy, und es kommen Sprüche, Ey Lucky, da gibt es ne frau für dich im Forum, da musst sogar Du mal den Mund halten weil du nicht zu wort kommst, und das Heisst was , aber dennoch, Viel Spaß hier im Forum und be cool es gibt auch männer die viel über suzi´s reden und nerven Gell MARC :lol: :lol: :lol:


Grüßle Lucky
Benutzeravatar
derluckymsp
Forumsmitglied
 
Beiträge: 63
Registriert: Fr, 07 Sep 2007, 23:20
Wohnort: Remlingen(das Dorf der Pferde)

.

Beitragvon michi » Di, 24 Feb 2009, 23:06

viel spaß hier im forum.. ;-)

gruß michi
wenn das wasser zu hoch ist, war der schnorchel zu kurz!

http://suzuki-offroad.net/viewtopic.php?t=27288&start=0
Benutzeravatar
michi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 400
Registriert: Do, 01 Nov 2007, 16:27
Wohnort: Goch/ NRW

schweigsam...

Beitragvon Gina » Mi, 25 Feb 2009, 1:12

:shock: Hi lucky

ohhh wie beruhigend . .. :D

Hi michi


:lol:

...ich ahnte ja nicht das so ein forum zum ganz wenig reden gemacht ist :-D

aber zum schweigen und ruhe haben könnt man ja auch in ein meditationsforum gehen :roll:

ansonsten einfach ton leiser stellen beim lesen :wink:

gina
Gina
Forumsmitglied
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr, 20 Feb 2009, 20:11
Wohnort: nordsee/westküste

Beitragvon sammy1600 » Mi, 25 Feb 2009, 1:23

Hallo, ein weibliches Nordlicht.....

willkommen im Forum.

Schau mal...ist vielleicht was für Dich:

http://www.suzuki-offroad.net/viewtopic ... sc&start=0

Gruss sammy
Trophy, Trial und Rallye Zubehör für Geländewagen
Trailmaster-Vertrieb eingestellt!
Homepage: http://www.sk4x4sports.de
Online-Shop: http://www.sk4x4sports-shop24.de

Alles für die artgerechte Haltung von Geländewagen!
Trekfinder-Stützpunkt
sammy1600
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler
 
Beiträge: 3214
Registriert: Di, 30 Aug 2005, 11:15
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Gina » Mi, 25 Feb 2009, 3:16

:lol: oh ha ,moin sammy

noch ein nordlicht -super !!!

gina
Gina
Forumsmitglied
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr, 20 Feb 2009, 20:11
Wohnort: nordsee/westküste

Nächste

Zurück zu Willkommen neue User!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder