Der Max ist auch hier :)

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ;-)

Der Max ist auch hier :)

Beitragvon OffroadMax » Sa, 07 Apr 2012, 0:31

Hallo liebe Offroad-Freunde!

Mein Name ist Max und ich komme aus dem schönen Landshut in Niederbayern.

Ich habe schon lange nach einem passenden Gefährt gesucht, um ein bisschen Spaß abseits asphaltierter Straßen zu haben, und vor allem auch im Winter einen fahrbaren Untersatz zu haben.
Mein Brabus Smart, welcher als Alltagsfahrzeug fungiert, ist mir da leider etwas zu "Schade" dafür. Ausserdem kann man mit einem tiefergelegten Fahrzeug mit hochgezüchtetem Motor inkl. Heckantrieb nicht wirklich gut Offroad fahren ;DD

Meine Überlegungen gingen über amerikanische Pickups, richtige Jeeps (Wrangler, etc.) bis hin zu höhergelegten Quattro-Audis.
Letztendlich bin ich, entgegen meiner Ãœberlegungen, bei Suzuki und dem Samurai gelandet ;D

Momentan besitze ich noch keinen Samurai, allerdings soll sich das binnen der nächsten Wochen ändern. Ich möchte mich hier im Forum erstmal etwas einlesen und informieren, bevor ich das Falsche kaufe.
Vielleicht hat ja hier auch jemand im Forum sein Auto zu verkaufen :)

Ich wünsche uns allen ein gemütliches Beisammensein und sage damit offiziell HALLO :)


Liebe Grüße
Max
Benutzeravatar
OffroadMax
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa, 07 Apr 2012, 0:22

Beitragvon motoren-ali » Sa, 07 Apr 2012, 16:38

servus aus dingolfing!

das statement mit "richtige" jeeps sei dir verziehen.... ;-) -bis jetzt hat noch immer ne suse gereicht,um die "richtigen" jeeps zu rocken.
im übrigen steht der begriff "jeep" ja für J eder E insatz E in P roblem,was durchaus bezeichnend ist :-)

herzlich willkommen hier im forum !
motoren-ali
Forumsmitglied
 
Beiträge: 481
Registriert: So, 15 Jan 2006, 16:52

Beitragvon Juni » Sa, 07 Apr 2012, 19:36

Hallo auch von meiner Seite aus!

Ja über das "richtigen Jeep" sehen wir wirklich mal drüber hinweg :twisted:

Ein Suzuki kostet im Normalfall ein Bruchteil eines solchen und hat aber im Gelände trotzdem keine Angst vor den "größen"

Achso, Bud ist cool! :wink:

Gruß Juni
Aufbau von meinem Samurai...

http://suzuki-offroad.net/viewtopic.php?t=27528

"Früher hab ich Sterne geklaut...
--> ...Heute fahre ich selbst so eine Kackkarre"
Benutzeravatar
Juni
Forumsmitglied
 
Beiträge: 399
Registriert: Fr, 01 Okt 2010, 18:01
Wohnort: Mitten in Nordhessen

Beitragvon OffroadMax » Mo, 09 Apr 2012, 2:05

Hallöchen :)

Das mit den "richtigen Jeeps" war auf Fshrzeuge der Marke Jeep bezogen, z.B. Wrangler oder Cherokkee. Hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, sorry :oops:

Nächste Woche geht das große Suchen nach einem Samurai los.
Hab mir heute schon zufällig einen bei Achmeds Gebrauchtwagenhandel angeschaut, der war aber keine 100€ mehr wert.

Mal gucken, was für einer es letztendlich dann wird, Spaß werd ich hoffentlich haben mit dem Ding :)
Benutzeravatar
OffroadMax
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa, 07 Apr 2012, 0:22


Zurück zu Willkommen neue User!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder