Hallo zusammen!

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ;-)

Beitragvon 3 Takter » Di, 01 Dez 2009, 21:41

Da deiner so gut im Blech steht denke dran den gut zu konservieren.
Benutzeravatar
3 Takter
Moderator
 
Beiträge: 5549
Registriert: Mi, 10 Okt 2007, 1:37
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Bene90 » Di, 01 Dez 2009, 22:10

Hanghuhn hat geschrieben:Also erstmal danke für die Begrüßungen!
Hab am Samstag nen Bodylift eingebaut und gefällt mir jetzt schon richtig gut. Die Reifen(205/70/15) sehen zwar en bißchen verloren aus aber bis die runter sind müssen die es noch tun. Der Hammer ist aber das mein Santana(Bj.92) wirklich noch keinen Rost angesetzt hat, eigentlich sind unsere susis ja nicht so gut im Blech. Das Forum ist echt klasse! Trotz bester Vorraussetzungen(Wald,Wiese,Berge und Matsch) hier in der Eifel, sieht man Suzukis nur selten und nen gemachten eigentlich nie! Gruß auch an Bene, denk an der Mosel is dat net viel anders. Leider!


An der Mosel gibts schon den ein oder anderen Suzuki aber dann meist stark vom Rost zerfressen oder vergammelt als Jagdauto von den Jägern :(

Is das Bermel wo du herkommst in der Nähe von Monreal?? Dann liegen ja nur 30 km zwischen uns.
Bild
Benutzeravatar
Bene90
Forumsmitglied
 
Beiträge: 986
Registriert: Fr, 04 Jul 2008, 21:56
Wohnort: an der schönen Mosel

Beitragvon Hanghuhn » Di, 01 Dez 2009, 22:32

Versteh das eigentlich auch net. Kenne einige Samurais die gut gepflegt wurden und trotzdem konnte man bald "durch und durch" gucken. Hab nix gefunden bei mir, hätte ich beim Bodylifteinbau sonst in Angriff genommen.
Ist das Bermel welches du meinst. Vieleicht haben wir schonmal zusammen an der Theke in ner Sektbar gestanden! Wo genau sind die 30km Entfernung denn?
Hanghuhn
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 8
Registriert: Do, 26 Nov 2009, 22:15
Wohnort: Bermel/Eifel

Beitragvon Bene90 » Mi, 02 Dez 2009, 20:49

Hanghuhn hat geschrieben:Versteh das eigentlich auch net. Kenne einige Samurais die gut gepflegt wurden und trotzdem konnte man bald "durch und durch" gucken. Hab nix gefunden bei mir, hätte ich beim Bodylifteinbau sonst in Angriff genommen.
Ist das Bermel welches du meinst. Vieleicht haben wir schonmal zusammen an der Theke in ner Sektbar gestanden! Wo genau sind die 30km Entfernung denn?


Ich wohn am Rande von Cochem
Bild
Benutzeravatar
Bene90
Forumsmitglied
 
Beiträge: 986
Registriert: Fr, 04 Jul 2008, 21:56
Wohnort: an der schönen Mosel

Vorherige

Zurück zu Willkommen neue User!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder