Heisse Frauen aus NRW...

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ;-)

Heisse Frauen aus NRW...

Beitragvon Benutzername » Mi, 03 Jun 2009, 1:29

...na na na...da ist jemand aber neugierig! :wink:
...tja diese heißen Frauen gibt es bestimmt, allerdings nicht in diesem Thread...

Dachte das wäre doch mal eine gute Überschrift, auf daß auch viele das hier lesen...

Ich heiße Matthias, komme aus NRW/Essen und bin über einen Bekannten dem Samurai-Fieber verfallen...
Da ich ehrenamtlich (in meiner Freizeit) für die Bodendenkmalpflege arbeite, kommt es häufig vor, daß ich mich auf Wald- und Feldwegen bewegen muß und der Kofferraum voll mit Steinen, Keramikbruchstücken, Eisenteilen, Dreck etc. ist.
Da mein Honda Sport dies auf Grund seiner Werkstieferlegung, sowie seines kleinen mit Stoff ausgekleidetem Kofferraumes, nicht so gut verkraftet, musste ich mich jetzt mal nach einem "Arbeitstier" umsehen...Tja, und da war der Samurai die Liebe auf den ersten Blick...

Nachdem ich mich auch fleissig durch das Forum gelesen habe, denke ich, daß ich die richtige Wahl getroffen habe...

Ich hoffe,daß ich in Zukunft das Forum mit einigen Beiträgen werde bereichern können...

(Und falls mir jemand einen brauchbaren Samurai im Preisbereich von 1500 Euro anbieten kann...einfach melden! :) )

Danke.

viele Grüße,
Mat
Benutzername
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 8
Registriert: So, 31 Mai 2009, 18:05

Beitragvon verrückt nach suzi » Mi, 03 Jun 2009, 6:48

Hallo und Willkommen Mat.

Viel Spaß im SOF, und denke das Du im SOF fündig wirst.

mfG

Selami
Habe fertig wie Flasche noch nicht ganz leer

aber fast
Benutzeravatar
verrückt nach suzi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 622
Registriert: So, 26 Aug 2007, 17:39
Wohnort: Ãœbersee am Chiemsee

Beitragvon offroad4fun » Mi, 03 Jun 2009, 8:59

...na na na...da ist jemand aber neugierig! :wink:
...tja diese heißen Frauen gibt es bestimmt, allerdings nicht in diesem Thread...
Dachte das wäre doch mal eine gute Überschrift, auf daß auch viele das hier lesen...


.... also so gut finde ich die überschrift nicht ... ich hab mich schon geärgert, dass es schon wieder so ein sch**** spambot durch die sicherheitsbarrieren geschafft hat .... na bin ich mal froh, dass es nicht so ist ... :roll:
also dann ... herzlich wilkommen hier ... :wink:
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Beitragvon p.u.f.l.chris » Mi, 03 Jun 2009, 16:50

moin in die nachbarschaft.

deine gedankengänge sind so onroad-offroad-fuhrparkmässig wie bei mir. nur dass bei mir statt eines honda n nissan mit geringerer bodenfreiheit in der werkstatt steht.

wie ich rauslese, hast du bisher noch keinen samu.... daher wünsch ich viel erfolg bei der suche nahc nem brauchbaren exemplar. und schau dass du einen mit einspritzermotor und kat bekommst - wegen dem aufkleber für die unsinnszone, die wir hier unten ja nu leider uns rumplagen mit müssen.
gruss christian
webadmin Pick Up Freunde Lippe
BildBild
www.pickupfreun.de | www.onroad-offroad.net
Benutzeravatar
p.u.f.l.chris
Forumsmitglied
 
Beiträge: 520
Registriert: Fr, 04 Jan 2008, 22:51
Wohnort: Duisburg am Rhein

Beitragvon blochbert » Mi, 03 Jun 2009, 19:36

Servas!
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Benutzeravatar
blochbert
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6336
Registriert: Mi, 17 Jan 2007, 13:13
Wohnort: Bad Mitterndorf im steir. Salzkammergut

Beitragvon Freibad Checker » Di, 30 Jun 2009, 0:46

Servas!
Benutzeravatar
Freibad Checker
Forumsmitglied
 
Beiträge: 202
Registriert: So, 01 Feb 2009, 17:57
Wohnort: Sögel


Zurück zu Willkommen neue User!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder