moin moin!

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ;-)

moin moin!

Beitragvon Hülius » Sa, 21 Feb 2009, 15:50

Jetzt will ich mich doch auch endlich mal vorstellenm, nachdem ich lange Zeit schon mitgelesen habe.
Mein Name ist Julius und ich bin 19 Jahre alt und komme aus Stadtoldendendorf (jaaa nichtmal 2km vom Mammutpark entfernt :) ).

2008 hatte ich für ein paar Monate einen LJ80, aber weil der mir viel zu schade fürs Gelände war, hab ich den wieder verkauft und mir nen Samurai BJ 88 (Japan) gekauft.
Nachdem ich eine neue Kupplungsscheibe eingebaut hatte, ließ sich die Kiste auch für das erste ganz gut im Gelände bewegen.
Er soll aus zwei Gründen nicht angemeldet werden, nämlich 1. weil ich ein Auto haben will, an dem ich schön basteln kann und 2. lohnt es sich nicht das Auto anzumelden, weil ich in Hamburg studiere und nur in den Semesterferien oder am Wochenende zu Hause bin.

Nachdem ich mir den Tankschutz abgefahren hatte, habe ich gleich den gesamten Benzintank ausgebaut und fahre nun mit einem Natokanister auf der Ladefläche als Benzintank.
Ansonsten habe ich noch nichts groß gemacht, außer unnötige teile wie Teppich, Stoßstangen, AHK und soweiter entfernt.

Ab 18.3. wird die Suse etwas erwachsener, zuerst will ich nen Überrollkäfig schweißen und anschließend noch die Achsen unter die Federn packen (habe letzte woche für 40€ die beiden W126 Lenkarme ergattert :) )

Fallls ihr Fragen zum Auto oder zu mir habt, fragt mich einfach :) Für Anregungen wie ich die Suse sonst noch (kostengünstig) modifizieren kann bin ich immer dankbar :)

Achja ab jetzt gibt es eine neue Forumsregel: Wer in den Mammutpark fährt, schickt mir vorher mal eine PN :-D :wink:

Liebe Grüße
Hülius
Forumsmitglied
 
Beiträge: 42
Registriert: Sa, 12 Jul 2008, 22:30
Wohnort: Stadtoldendorf

Beitragvon blochbert » Sa, 21 Feb 2009, 19:25

Servas!
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Benutzeravatar
blochbert
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6336
Registriert: Mi, 17 Jan 2007, 13:13
Wohnort: Bad Mitterndorf im steir. Salzkammergut

Beitragvon Ragnaroek » So, 22 Feb 2009, 9:28

Hallo Julius

Willkommen im Forum....

Ich bin auch ab und an im Mammutpark, vielleicht trifft man sich ja mal.

Gruß, Dirk
Geht nicht gibt's nicht, und was es nicht gibt bau ich mir selbst....
Benutzeravatar
Ragnaroek
Forumsmitglied
 
Beiträge: 88
Registriert: Fr, 30 Jan 2009, 11:55
Wohnort: Löhne / Bad Oynhausen

Beitragvon Hülius » So, 22 Feb 2009, 15:19

Ragnaroek hat geschrieben:Hallo Julius

Willkommen im Forum....

Ich bin auch ab und an im Mammutpark, vielleicht trifft man sich ja mal.

Gruß, Dirk


:lol: jetzt kann ich dich auch zuordnen, wir haben uns schon mehrmals getroffen und telefoniert ;) ich schreib dir mal ne pn
Schaut mal auf http://www.juliusschmidt.eu vorbei, da gibts auch ständig neue Offroad-Bilder ;)
Hülius
Forumsmitglied
 
Beiträge: 42
Registriert: Sa, 12 Jul 2008, 22:30
Wohnort: Stadtoldendorf


Zurück zu Willkommen neue User!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder