angesteckt von der LC4 ein beitrag früher) dachte ich mir biete ich meine enduro hier auch mal an.
aus gesundheitlichen gründen, zeige finger beugefunktion inreparabel defekt, sprich keine kupplung mehr ziehen --> hobby aufgabe
07er Model - Tüv 1/2010 - neue Reifen mit Mousse (Enduro X-Trem Edition :sabber:)
KTM EXC Motor

TXT aus Mobile:
SES Kühlerschutz - Kupplungsnehmer Schutz - Motorschutz - Alu Handprotec - scharzer Lenker - Exel Felgen schwarz - hardenduro typische Kratzer - Aufkleberablösungen - kleine Risse im Plastik - Tacho und alles was man nicht braucht ist abgebaut und mit dabei - offene leistung - KTM EXC Motor - Jan09 Garantiefall neuer Kolben / kompletter Zylinderkopf mit Ventilen und Nockenwelle NEU / Steuerkette NEU / benötigte Dichtungen NEU - im März NEUE Kupplung und Stahlscheiben - nach jedem 3. fahren ÖL wechsel (jeh schwere des einsatzes) und Ventilspiel kontrolle - ein riesen Berg an NEUEN Verbrauchsteilen (ca.700eur) unter anderem Bremsscheiben v hi / 2 Kettenblätter / Kette / 3Ritzel / Schläuche / 1 neuer Hinterreifen / Lagerrung Umlenkung / Schalt , Brems u. Kupplungshebel / Radlager kann zusätzlich erworben werden - 0179 80 33 vier null 6 - 028vier5 93 6zwei 72 Standort nahe Autobahn Kreuz Moers A57/A40