Schlachten oder im ganzen zu verkaufen

Alle Suchen und Gebote die sich bereits erledigt haben (gefunden, verkauft, ...) werden von den Mods hier rein geschoben ...

Beitragvon Jake » Do, 18 Sep 2008, 1:12

jau, sind noch da schlag schnell zu dann nehm ich die aus ebay raus..:)
Suzuki Santana, 31er Tagom Diablo, 50 mm OME mittelhart, 50mm Bodylift, 120mm lochabstand Schäkel, längere Bremsleitungen, 4,16:1 VTG, Suzuki Swift gti Sitze, hardtop, klarglasscheinwerfer Vitara 8v motor.. fortsetzung folgt :)
Benutzeravatar
Jake
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1027
Registriert: Di, 08 Mai 2007, 23:06
Wohnort: Bielefeld 33615

Beitragvon Dog » Do, 18 Sep 2008, 10:23

@ Jakc

Hast du das Harttop noch !! wenn ja Schik mir denn Preis . Der dein Auto von der Bahn Geholt hatte in Grevensmühle. :)


Mfg Andreas
http://www. kleinstadt-schrauber.de.vu
Benutzeravatar
Dog
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler
 
Beiträge: 141
Registriert: So, 19 Nov 2006, 15:01
Wohnort: Varel

Beitragvon Jake » Do, 18 Sep 2008, 11:08

soo, fahrwerk ist noch da, achsen, rahmen mit brief... nen alter swift block 1,3l keine ahnung wie der innen aussieht:) lag ne ganze zeit lang draussen...

Fahrwerk hätte ich gerne 400 euro für, sind neue ome polybuchsen drinne...
Achsen für beide 120 euro, 60 euro das stück...
Rahmen geb ich für 40 euro ab...
swiftblock 10er :)
Suzuki Santana, 31er Tagom Diablo, 50 mm OME mittelhart, 50mm Bodylift, 120mm lochabstand Schäkel, längere Bremsleitungen, 4,16:1 VTG, Suzuki Swift gti Sitze, hardtop, klarglasscheinwerfer Vitara 8v motor.. fortsetzung folgt :)
Benutzeravatar
Jake
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1027
Registriert: Di, 08 Mai 2007, 23:06
Wohnort: Bielefeld 33615

Beitragvon bombo » Do, 18 Sep 2008, 15:18

block vom 16v oder 8v?
Benutzeravatar
bombo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 819
Registriert: Do, 01 Mär 2007, 21:36
Wohnort: 35099 bottendorf

Beitragvon Jake » Fr, 19 Sep 2008, 13:37

8v
Suzuki Santana, 31er Tagom Diablo, 50 mm OME mittelhart, 50mm Bodylift, 120mm lochabstand Schäkel, längere Bremsleitungen, 4,16:1 VTG, Suzuki Swift gti Sitze, hardtop, klarglasscheinwerfer Vitara 8v motor.. fortsetzung folgt :)
Benutzeravatar
Jake
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1027
Registriert: Di, 08 Mai 2007, 23:06
Wohnort: Bielefeld 33615

Beitragvon Waldmann » Fr, 19 Sep 2008, 17:34

Hi Jake!
Welches Fahrwerk hast du jetzt noch da,sind die Dämpfer dabei und welche Dämpfer sind es?
Gruß,
Olli
Waldmann
Forumsmitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: So, 07 Sep 2008, 11:46
Wohnort: Herscheid

Beitragvon OGGY » Fr, 19 Sep 2008, 18:08

könnte die federn gebrauchen
Schraubst du noch, oder fährt er schon?
Benutzeravatar
OGGY
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2951
Registriert: Fr, 07 Jul 2006, 22:04
Wohnort: Olsberg

Beitragvon Jake » Sa, 20 Sep 2008, 14:48

kannste haben preis steht oben:)
Suzuki Santana, 31er Tagom Diablo, 50 mm OME mittelhart, 50mm Bodylift, 120mm lochabstand Schäkel, längere Bremsleitungen, 4,16:1 VTG, Suzuki Swift gti Sitze, hardtop, klarglasscheinwerfer Vitara 8v motor.. fortsetzung folgt :)
Benutzeravatar
Jake
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1027
Registriert: Di, 08 Mai 2007, 23:06
Wohnort: Bielefeld 33615

Beitragvon Waldmann » Sa, 20 Sep 2008, 15:09

Jake hat geschrieben:kannste haben preis steht oben:)

Was war denn mit den Dämpfern,würde es sofort nehmen.
Waldmann
Forumsmitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: So, 07 Sep 2008, 11:46
Wohnort: Herscheid

Beitragvon Jake » Sa, 20 Sep 2008, 20:49

so, noch zu haben sind beide achsen, preis je achse inklusive diff 100 euro... rahmen mit brief puuh preis nen 100er...
hmmm kardanwellen öhhm komplette satz 100 eus...
achja nen calmini lenkungsdämpfer noch, nen verdeck mit riss in der heckscheibe, glaub ich hatte ich noch nie drauf:) und noch nicht ausgebreitet... :)

vielleicht fällt mir noch mehr ein...
Suzuki Santana, 31er Tagom Diablo, 50 mm OME mittelhart, 50mm Bodylift, 120mm lochabstand Schäkel, längere Bremsleitungen, 4,16:1 VTG, Suzuki Swift gti Sitze, hardtop, klarglasscheinwerfer Vitara 8v motor.. fortsetzung folgt :)
Benutzeravatar
Jake
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1027
Registriert: Di, 08 Mai 2007, 23:06
Wohnort: Bielefeld 33615

VorherigeNächste

Zurück zu Erledigt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder