SJ 40 (410?) zu Verkaufen

Alle Suchen und Gebote die sich bereits erledigt haben (gefunden, verkauft, ...) werden von den Mods hier rein geschoben ...

SJ 40 (410?) zu Verkaufen

Beitragvon Peter Bittner » So, 24 Feb 2008, 23:30

Hallo,
Verkaufe meinen Suzuki SJ
Wurde mir als 410 Verkauft in der Motorhaube ist ein Aufkleber auf dem steht SJ 40.
Bj ist 1983 habe ihn seit 08.08.07 (Fahrzeug kommt aus Singen am Bodensee) deshalb der noch gute zustand.
TÃœV 06/08 AU 07/09 Kupplung Bremsen Elektr. ok
Km stand weis ich nicht genau da als ich den Wagen gekauft habe die Tachowelle defekt war ,hab aber eine Funktionfähige eingebaut. Auf dem Tacho steht jetzt 130645 Km
Verdeck ist ein Nachbau von einem Autosattler
Mit dazu gebe ich noch einen Satz Felgen und ein Verteilergetriebe ist aber von einem 413 glaub ich. Endtopf nicht mehr der beste und die Windschutzscheibe hat auf der Beifahrerseite einen Sprung.
Preisvorstellung währen 1100 VB
Die Bilder sind von Heute Vormittag habe eben erst gesehen das der Foto ein falsches Dat. drin hat.
Gruß Peter
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
[IMG]http://up.picr.de/817094.jpg[/IMG
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Peter Bittner
Forumsmitglied
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr, 10 Aug 2007, 20:33
Wohnort: Blaichach

Beitragvon skitty » Mo, 25 Feb 2008, 1:24

Gesprungene Windschutzscheibe, unklarer km-Stand, vordere Kotflügel durch, vordere Federn schon negativ gebogen?

und das alles für 1100?? :?
Benutzeravatar
skitty
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2110
Registriert: Fr, 06 Jul 2007, 15:19
Wohnort: Oberpfalz

Beitragvon Peter Bittner » Mo, 25 Feb 2008, 9:48

Hi,
erst mal zu dem Km stand den kann ich nicht ändern ich kann nur versuchen ehrlich das Fahrzeug tz beschreiben.
Eine Windschutzscheibe gibt es bei Ebay neu für 100 Euro beim Händler ne gebrauchte für 30Euro wen er eine hat, müsste ich nachfragen.
Erklär mir mal warum die Kotflügel durchsein sollen das kann ich nicht sehen.
Was du vergessen hast ist das der Endtopf auch gewechselt werden muss!
Desweiteren habe ich VB Geschrieben das heist das man über den Preis reden kann. Aber vieleicht kannst du mir ja sagen was ich als Preisvorstellung angeben sollte.
Gruß Peter
Peter Bittner
Forumsmitglied
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr, 10 Aug 2007, 20:33
Wohnort: Blaichach

Beitragvon samusuzi » Mo, 25 Feb 2008, 11:28

...ist doch einmal eine ehrliche und gut dokumentierte Sache !

::meinung::

lg Michael
Benutzeravatar
samusuzi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2410
Registriert: Mo, 03 Jul 2006, 10:31
Wohnort: Stockerau

Beitragvon gargamel1985 » Mo, 25 Feb 2008, 11:40

also ich denke dass 1100€ auf jeden fall ein fairer preis sind. schau in ebay oder sonstwo rein um wieviel kohle da die rostleichen weggehen. der bosy ist auf jeden fall eine sehr gute basis um darauf aufzubauen.
Wenn man schon Dummheiten macht, dann müssen sie wenigstens gelingen.
Benutzeravatar
gargamel1985
Forumsmitglied
 
Beiträge: 999
Registriert: Fr, 26 Mai 2006, 9:34
Wohnort: Lassing, Oberstmk.

Beitragvon SafariGuide » Mo, 25 Feb 2008, 12:31

Also ich finde auch, dass das Angebot - für ein Forumsangebot - schon sehr offen und ausführlich dokumentiert wurde!! Kompliment!

Der Preis ist letztendlich doch immer eine Verhandlungssache zwischen Anbieter und Interessent!!! Natürlich hat doch der Anbieter das Recht, erst einmal seine Preisvorstellung zu nennen! Irgendwo muss man ja schließlich anfangen! Und natürlich wird kein Verkaüfer seine Verhandlungsbasis sofort gleich seiner absoluten Schmerzgrenze ansetzen!

Nun ist es Angelegenheit des Interessenten, dieses Angebot zu akzeptieren oder halt sein Gegenangebot vorzulegen! Dieses ist einzig und allein eine Angelegenheit zwischen Anbieter und Interessent und sollte besser per persönlicher Kommunikation erledigt werden!!!

Unangebracht und unkollegial finde ich diesbezügliche öffentliche Kommentare von eigentlich gar nicht kaufinteressierten Personen, die einfach nur mal wieder ihren "Senf" dazugeben müssen, obwohl sie wahrscheinlich gar nicht an einem Kauf interessiert sind....
Das impliziert eine Entmündigung der echten Interessenten und ist gleichermassen eine Art "Geschäftsschädigung"...
Gruss aus Bochum,

Axel
SafariGuide
Forumsmitglied
 
Beiträge: 306
Registriert: Mo, 27 Feb 2006, 15:32

Beitragvon DK615 » Mo, 25 Feb 2008, 13:17

Genau !

Sieht doch noch ganz gut aus und der preis is auch ok. Hab schon schlechtere gesehen die um ein vielfaches teurer waren.
Bild
Benutzeravatar
DK615
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1535
Registriert: Sa, 11 Nov 2006, 22:23
Wohnort: Neu-Beckum

Beitragvon Jake » Mo, 25 Feb 2008, 16:31

finde einmal den kilometerstand bei nem zook total unaussagekräftig weil man eh nie weiß obs nun 210000 sind oder 110000 oder 11000^^ :P
finde das angebot auch sehr okay federn sind originale eh meistens durch bei denen..
nuja das angebot find ich auch super fair... schau mal bei mobile an da zahlste für einen in dem zustand 2000!
Suzuki Santana, 31er Tagom Diablo, 50 mm OME mittelhart, 50mm Bodylift, 120mm lochabstand Schäkel, längere Bremsleitungen, 4,16:1 VTG, Suzuki Swift gti Sitze, hardtop, klarglasscheinwerfer Vitara 8v motor.. fortsetzung folgt :)
Benutzeravatar
Jake
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1027
Registriert: Di, 08 Mai 2007, 23:06
Wohnort: Bielefeld 33615

Re: SJ 40 (410?) zu Verkaufen

Beitragvon skitty » Mo, 25 Feb 2008, 21:30

Peter Bittner hat geschrieben:Bild


...also irgendwie sieht das hinter dem Spalt da (rechts oben im Bild) ziemlich rostgefüllt aus?
ist das nicht der vordere rechte Kotflügel?


Naja auch egal, auch für den Preis geht er weg, denke ich. Wenn nicht, dann sicher in ebay.
Benutzeravatar
skitty
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2110
Registriert: Fr, 06 Jul 2007, 15:19
Wohnort: Oberpfalz

Beitragvon utze » Mi, 27 Feb 2008, 10:18

Jake hat geschrieben:finde einmal den kilometerstand bei nem zook total unaussagekräftig weil man eh nie weiß obs nun 210000 sind oder 110000 oder 11000^^ :P
finde das angebot auch sehr okay federn sind originale eh meistens durch bei denen..
nuja das angebot find ich auch super fair... schau mal bei mobile an da zahlste für einen in dem zustand 2000!


::meinung::
Fehlende Leistung kann durch Wahnsinn ergänzt werden! Bild
Benutzeravatar
utze
Forumsmitglied
 
Beiträge: 129
Registriert: Sa, 21 Jul 2007, 6:47
Wohnort: 55765 Birkenfeld

Nächste

Zurück zu Erledigt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder