4:1 VTG mit Samu Flanschen und Handbremse

Alle Suchen und Gebote die sich bereits erledigt haben (gefunden, verkauft, ...) werden von den Mods hier rein geschoben ...

4:1 VTG mit Samu Flanschen und Handbremse

Beitragvon Offroad Events » Mi, 18 Okt 2006, 10:31

Wie der Titel schon sagt, wenns geht natürlich möglichst günstig. Die Suze soll kürzer werden und die Handbremse von der Achse auf die Trommel wandern wegen Umbau auf Scheibenbremse hinten.
Internet Foren sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Wenn das Leben dir eine Zitrone schenkt, frag nach Salz und Tequila !
Benutzeravatar
Offroad Events
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1115
Registriert: Mo, 02 Okt 2006, 14:39

Re: 4:1 VTG mit Samu Flanschen und Handbremse

Beitragvon zukipower » Mi, 18 Okt 2006, 11:13

Offroad Events hat geschrieben:Wie der Titel schon sagt, wenns geht natürlich möglichst günstig. Die Suze soll kürzer werden und die Handbremse von der Achse auf die Trommel wandern wegen Umbau auf Scheibenbremse hinten.


also den Satz verstehe ich nun aber nicht..ich habe ja den Long, und ich wollte den schon hinten choppen um einen besseren Böschungwinkel zu bekommen(weiss aber nicht was der TüV sagen würde)
Aber willst du den Radstand verringern :shock:
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

Beitragvon Anthrax » Mi, 18 Okt 2006, 11:20

nein... man zuki... is wohl noch weng früh für die... kürzer meint er die untersetzung vom getriebe :D
Benutzeravatar
Anthrax
Moderator
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mo, 23 Jan 2006, 17:40
Wohnort: Langensendelbach
Meine Fahrzeuge: Skoda Octavia RS
Suzuki Samurai

Beitragvon Offroad Events » Mi, 18 Okt 2006, 11:26

Anthrax hat geschrieben:nein... man zuki... is wohl noch weng früh für die... kürzer meint er die untersetzung vom getriebe :D


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Nachdem meine bessere Hälfte am Samstag den Samu Van von ihrem Bruder übernimmt und der bereits ein 4:1 drin hat darf ich da natürlich nicht nachstehen :wink:
Internet Foren sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Wenn das Leben dir eine Zitrone schenkt, frag nach Salz und Tequila !
Benutzeravatar
Offroad Events
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1115
Registriert: Mo, 02 Okt 2006, 14:39

Beitragvon zukipower » Mi, 18 Okt 2006, 12:45

Anthrax hat geschrieben:nein... man zuki... is wohl noch weng früh für die... kürzer meint er die untersetzung vom getriebe :D


:-$ :-_ :D

ups sorry..ich spiele wohl zu oft mit extremen Gedankenschwankungen :lol:
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49


Zurück zu Erledigt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder