Erledigt

Alle Suchen und Gebote die sich bereits erledigt haben (gefunden, verkauft, ...) werden von den Mods hier rein geschoben ...

Beitragvon Hoizfux » Sa, 19 Sep 2009, 20:58

du willst aber nicht wirklich bis nach niederbayern fahren wegen nem suzuki?
weiter als 100-150km würde ich niemals wegen nem alten auto fahren.....
Benutzeravatar
Hoizfux
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10469
Registriert: So, 11 Sep 2005, 13:29
Wohnort: im schönen Berchtesgadener Land und in Salzburg

Beitragvon Coast-Crawler (gelöscht) » So, 20 Sep 2009, 0:42

Doch so ist es ... E-Klasse Kombi, PKW-Trailer und ab dafür! Natürlich nur wenn es passt, dafür brauche ich jemanden mit Fachverstand vor Ort. Ist natürlich ein Risiko, sich auf die Einschätzung eines Dritten zu verlassen aber soviel Vertrauen hätte ich.

Gruß, Marco
Coast-Crawler (gelöscht)
 

Beitragvon Hoizfux » So, 20 Sep 2009, 0:57

naja - wie oft bin ich schon quer durch deutschland gefahren und leer wieder zurück....

gibts den nix in deinen näheren umkreis?
Benutzeravatar
Hoizfux
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10469
Registriert: So, 11 Sep 2005, 13:29
Wohnort: im schönen Berchtesgadener Land und in Salzburg

Beitragvon Coast-Crawler (gelöscht) » So, 20 Sep 2009, 9:46

Der Norden ist tot in Sachen Samurais. Die Autos werden hier einfach nicht benötigt um Steigungen zu bewältigen oder im Winter sicher irgendwo hinzukommen und die Zeit als Fun-Car ist hier scheinbar auch schon seit längerem vorbei. In WHV ist mir persönlich nur ein Samurai-Fahrer bekannt. Wenn welche angeboten werden, handelt es sich meistens um die Cabrios. Geht erst ab PLZ-Gebiet 3 (Harz) wieder los, im Moment ist aber echt "Ebbe". Hatte auch schon versucht, meinen Suzuki-Vertragshändler hier in die Suche mit einzubinden, hatte aber das Gefühl, dass es ihm zu anstrengend ist.

Gruß, Marco.
Coast-Crawler (gelöscht)
 

Erledigt

Beitragvon Coast-Crawler (gelöscht) » Mi, 07 Okt 2009, 9:08

Dieser Beitrag wurde gelöscht.
Coast-Crawler (gelöscht)
 

Vorherige

Zurück zu Erledigt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder