suche hardtop für sj

Alle Suchen und Gebote die sich bereits erledigt haben (gefunden, verkauft, ...) werden von den Mods hier rein geschoben ...

suche hardtop für sj

Beitragvon thorsten88 » Di, 23 Sep 2008, 22:30

hallo alle zusammen!! ich suche ein hardtop für das model sj in weiß ich habe mit nem kumbel bei so vielen leuten angerufen und nach gefragt ob sie oder denen ihre bekannte eins haben aber leider nein und jetzt probiere ich es hier mal also wenn einer eins hat der seins los weden will kann mich ja gerne mal anschreiben und ich würde bis 400euro ausgeben!!

mfg thorsten
thorsten88
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 8
Registriert: Di, 23 Sep 2008, 22:12
Wohnort: Fürfeld

Beitragvon Schrotti-Ks » Di, 23 Sep 2008, 23:45

Gehört das nicht von amtswegen unter

" SUCHE " und net unter " BIETE " ????
Schrotti-Ks
Forumsmitglied
 
Beiträge: 996
Registriert: Mo, 03 Sep 2007, 22:52
Wohnort: Hessen

Beitragvon thorsten88 » Mi, 24 Sep 2008, 21:52

ja das kann gut möglich sein ich habe keine ahnung wie das passiert ist ich bin neu auf der seite und hab noch net so de plan davon!! aber ich suche immer noch en hardtop vll kann mir ja jemand erklären wo und wie ich es richtig rein schreibe so das ich auch an ein komme das wäre voll cool wenn ich ein bekommen würde
thorsten88
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 8
Registriert: Di, 23 Sep 2008, 22:12
Wohnort: Fürfeld

hardtop

Beitragvon chaos » Do, 25 Sep 2008, 20:44

hi torsten!!!!! ich hätte ein komplettes haslbeck hardtop mit komplett mit hinterer scheibe ,vorderes dach und montagezubehör mit allen dichtungen. würde für alles 300.- euronen verlangen.frage ist nur wie kriegst du es von österreich nach deutschland?
wo hubraum fehlt muss drehzahl her. geht net,gibts net. wer kan reiskocher besass,der was an sch......
Benutzeravatar
chaos
Forumsmitglied
 
Beiträge: 108
Registriert: So, 03 Jun 2007, 20:39
Wohnort: maria anzbach

Beitragvon thorsten88 » Do, 25 Sep 2008, 21:49

hmm ja das ist ja en ding 300 euro!! aber die frage wie ich es heim bekomme das is en kleines stückchen!! das ist jetzt dumm aber ok ich muss mir das noch mal überlegen und vll bekomme ich auch eins von nem kumbel aber das skann noch 2 wochen dauern
thorsten88
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 8
Registriert: Di, 23 Sep 2008, 22:12
Wohnort: Fürfeld

Re: suche hardtop für sj

Beitragvon Norbert » Fr, 26 Sep 2008, 17:02

thorsten88 hat geschrieben:hallo alle zusammen!! ich suche ein hardtop für das model sj in weiß ich habe mit nem kumbel bei so vielen leuten angerufen und nach gefragt ob sie oder denen ihre bekannte eins haben aber leider nein und jetzt probiere ich es hier mal also wenn einer eins hat der seins los weden will kann mich ja gerne mal anschreiben und ich würde bis 400euro ausgeben!!

mfg thorsten


Sers Thorsten,

habe meins noch. Da schau her:
http://www.suzuki-offroad.net/viewtopic ... highlight=

Ich bin in München. Wenns nicht zu weit weg ist von Dir, dann mache mir ein Angebot.

Gruß,

Norbert
1992 Samurai, leicht modifiziert
Norbert
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1161
Registriert: Mo, 24 Apr 2006, 1:49
Wohnort: München


Zurück zu Erledigt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder