Anhand der Bilder könnt Ihr sehen das es mal ein Wrack war. Ich habe ihn im laufe eines Jahres komplett neu gemacht ! Nicht nur Karosserie.
vor 2 Monaten ist die komplette Bremsanlage neugekommen. Hauptbremszylinder, Bremszylinder, Beläge rundum.
Und als ich dann schon dabei war, habe ich auch gleich noch eine neue Kupplung eingebaut, das Getriebe neu abgedichtet und befüllt.
Der Motor selber läuft super. Hatte vor 2 Monaten auch gleich eine Inspektion bekommen. Neue Kerzen, Öl, Riemen, etc.
Einen Kompressionstest habe ich auch gemacht vor 2 Moanten und der sieht richtig gut aus. Laut Tacho hat der gute 24000 Meilen runter !
Jetzt zu den weniger wichtigen dingen. Die Klimaanlage habe ich ausser Funktion gesetzt. Man bräuchte nur noch einen Keilriemen einsetzten und schon läuft die wieder. Der Kompressor ist ok.
Das Auto hat dann noch ein Radio mit DVD Player, einen Verstärker und 6 Lautsprecher, damit man bei 100 Km/h auch noch was hört

Es sind Sportsitze verbaut, die ich komplett mit Cremefarbenen Sitzbezügen überzogen habe. Ich fand das Passt gut zu Oliv Grün Matt ! Die Tür und Innenverkleidungen habe ich auch noch neu gemacht und mit Cremefarbenen Kunstleder bezogen !
Tüv wäre jetzt fällig, mache ich aber alles noch neu !
Er hat auch eine kleine Höherlegung durch Federschäkel.
Wie ihr sicher merkt habe ich alles in allem sehr viel geld, schweiss und liebe in das auto investiert ! Der Käufer hat auf jedenfall erstmal eine lange Zeit ruhe vor Werkstätten oder Pannen !
Ich stelle mir vor das ich für den Wagen ca. 4.700 Euro bekomme !
Ich hätte noch einen Satz Trittbretter liegen und einen Bügel den man auf den Überrollbügel bauen kann und mit 4 Scheinwerfern bestücken kann. Das lege ich dann ggf. noch mit dazu !

weitere Bilder gern auch per Email!