Biete meinen Suzuki Samurai US/ KLIMA an. Restauriert !!!

Alle Suchen und Gebote die sich bereits erledigt haben (gefunden, verkauft, ...) werden von den Mods hier rein geschoben ...

Biete meinen Suzuki Samurai US/ KLIMA an. Restauriert !!!

Beitragvon magix76 » Di, 19 Aug 2008, 10:56

Ich gebe nur schweren Herzens mein US Samurai ab. Da ich aber jetzt nur noch wenig Zeit habe und noch nen 413er inner Garage habe den ich nebenher noch aufbaue, muss einer weg.

Anhand der Bilder könnt Ihr sehen das es mal ein Wrack war. Ich habe ihn im laufe eines Jahres komplett neu gemacht ! Nicht nur Karosserie.

vor 2 Monaten ist die komplette Bremsanlage neugekommen. Hauptbremszylinder, Bremszylinder, Beläge rundum.

Und als ich dann schon dabei war, habe ich auch gleich noch eine neue Kupplung eingebaut, das Getriebe neu abgedichtet und befüllt.

Der Motor selber läuft super. Hatte vor 2 Monaten auch gleich eine Inspektion bekommen. Neue Kerzen, Öl, Riemen, etc.
Einen Kompressionstest habe ich auch gemacht vor 2 Moanten und der sieht richtig gut aus. Laut Tacho hat der gute 24000 Meilen runter !

Jetzt zu den weniger wichtigen dingen. Die Klimaanlage habe ich ausser Funktion gesetzt. Man bräuchte nur noch einen Keilriemen einsetzten und schon läuft die wieder. Der Kompressor ist ok.

Das Auto hat dann noch ein Radio mit DVD Player, einen Verstärker und 6 Lautsprecher, damit man bei 100 Km/h auch noch was hört ;-)

Es sind Sportsitze verbaut, die ich komplett mit Cremefarbenen Sitzbezügen überzogen habe. Ich fand das Passt gut zu Oliv Grün Matt ! Die Tür und Innenverkleidungen habe ich auch noch neu gemacht und mit Cremefarbenen Kunstleder bezogen !

Tüv wäre jetzt fällig, mache ich aber alles noch neu !
Er hat auch eine kleine Höherlegung durch Federschäkel.

Wie ihr sicher merkt habe ich alles in allem sehr viel geld, schweiss und liebe in das auto investiert ! Der Käufer hat auf jedenfall erstmal eine lange Zeit ruhe vor Werkstätten oder Pannen !

Ich stelle mir vor das ich für den Wagen ca. 4.700 Euro bekomme !

Ich hätte noch einen Satz Trittbretter liegen und einen Bügel den man auf den Überrollbügel bauen kann und mit 4 Scheinwerfern bestücken kann. Das lege ich dann ggf. noch mit dazu !

Bild

weitere Bilder gern auch per Email!
magix76
Forumsmitglied

Beitragvon grubber » Di, 19 Aug 2008, 11:23

Ich stelle mir vor das ich für den Wagen ca. 4.700 Euro bekomme !

optimist...

Laut Tacho hat der gute 24000 Meilen runter !

nach 24.ooo mls schon die ganze bremsanlage runter?
grubber
Forumsmitglied

Beitragvon Offroad Events » Di, 19 Aug 2008, 11:48

Es wäre schön wenn hier jemand mal ein Angebot reinstellen könnte ohne das andere sich genötigt fühlen dieses sofort zu kommentieren ohne eine Kaufabsicht zu haben :roll: :roll:
Internet Foren sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Wenn das Leben dir eine Zitrone schenkt, frag nach Salz und Tequila !
Offroad Events
Forumsmitglied

Beitragvon grubber » Di, 19 Aug 2008, 12:05

Offroad Events hat geschrieben:Es wäre schön wenn hier jemand mal ein Angebot reinstellen könnte ohne das andere sich genötigt fühlen dieses sofort zu kommentieren ohne eine Kaufabsicht zu haben :roll: :roll:

ups, dann hab ich das nicht nur gedacht, sondern tatsächlich geschrieben...

PS: will noch jemand ein ausgelatschtes paar blattfedern für 150 euro plus versand?

ist halt meine meinung.
der verkäufer könnte jetzt ja auch schreiben: "wahrscheinlich sind es eher 124.000 mls als 24.000 mls"
...und alles ist wieder gut.

wenn mein beitrag nicht passt soll es halt wer löschen.
grubber
Forumsmitglied

Beitragvon magix76 » Di, 19 Aug 2008, 12:14

Also ich denke jedem normaldenkenden menschen ist völlig klar das es wohl keine suzi gibt die nur 24000 meilen runter hat, zumal auch noch bilder zu sehen sind, wie sie mal aussah ! ich gehe auch von 124000 meilen aus, deswegen habe ich auch geschrieben, das es laut Tacho 24000 sind und nicht das er erst 24000 runter hat !

ist halt meine meinung.
der verkäufer könnte jetzt ja auch schreiben: "wahrscheinlich sind es eher 124.000 mls als 24.000 mls"
...und alles ist wieder gut.
magix76
Forumsmitglied

Zurück zu Erledigt