Suzuki Samurai Body LIft Buchsen und Edelstaht

Alle Suchen und Gebote die sich bereits erledigt haben (gefunden, verkauft, ...) werden von den Mods hier rein geschoben ...

Beitragvon muzmuzadi » Sa, 09 Aug 2008, 20:06

@derrudy: Für den Samu und die meisten(oder alle?) 413 brauchst du 10 Distanzstücke. 2x Vorn, 2x A-Säule, 4x B-Säule, 2x Heck. Für die 6 Stück bei der A + B Säule werden die Gewindebuchsen benötigt.


Mit Edelstahl hätte ich kein Problem, es muß nur vernünftig konserviert werden.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13940
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon derrudy » Mi, 13 Aug 2008, 16:37

ja gut 160 im handel aber bevor ich mir kunststoff hülsen einbaue lass ich es lieber gleich sein dann doch lieber edelstahl der mir nach 10 Jahren ohne PFLEGE die Bolzen wegrostet.
was für n schwachsinn
derrudy
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 4
Registriert: Di, 05 Aug 2008, 9:10

Beitragvon Marlo » Mi, 13 Aug 2008, 16:45

derrudy hat geschrieben:ja gut 160 im handel aber bevor ich mir kunststoff hülsen einbaue lass ich es lieber gleich sein dann doch lieber edelstahl der mir nach 10 Jahren ohne PFLEGE die Bolzen wegrostet.
was für n schwachsinn

warum machste die Gewindehülsen nich einfach aus Baustahl/vergütetem Stahl?
Abstandshülsen aus Alu sind ok, von mir aus auch aus Edelstahl, nur ich würde die Gewindehülsen nicht aus edlerem Material bauen, als die Stehbolzen anner Karosse...
Und ich weiss nich, was du da PFLEGEN willst... alle paar monate ausbauen und ordentlich Ölen??? :roll:

der Preis is mir jetzt echt ma egal, ich wollt das nur angemerkt haben mit der Spannungsreihe, weil ich nen scheiss Besserwisser bin. lalalala....
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
Benutzeravatar
Marlo
Moderator
 
Beiträge: 5350
Registriert: So, 15 Okt 2006, 23:22
Wohnort: Hannover
Meine Fahrzeuge: zerbombte Schraubegefederte Leiche
durchgedrehtes Lexusgelöt
rheumatischer Terrano
Kreuzfahrtschiff zu Land

Vorherige

Zurück zu Erledigt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder