habe eben durch zu fall bei den jungs von autobild-klassik.de nen bericht zum LJ20 gefunden.
schauts selbs
http://www.autobild.de/artikel/suzuki-lj-20_519173.html
hsk.olli hat geschrieben:Das Auto gefällt mir von der Form her noch besser als mein Samurai

hsk.olli hat geschrieben:Entschuldige Yellow, deiner sieht auch nicht viel besser aus ^^ dafür hab ich nen motor der nicht alle 200m einen lauten Knall verursacht und dabei 300kg CO² ausstößt

Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010

Yello.. hat geschrieben:wobei man dazu sagen muss das deiner garkeine richtige form hat sondern der rost über alles herrscht!
hsk.olli hat geschrieben:Entschuldige Yellow, deiner sieht auch nicht viel besser aus ^^ dafür hab ich nen motor der nicht alle 200m einen lauten Knall verursacht und dabei 300kg CO² ausstößt
Marlo hat geschrieben:...und an den unmöglichsten Stellen aus- und dann natürlich nich mehr angeht
Und dann springt Yellow auch noch einer von den 30er MTs von der Felge und er will mit dem 195er Ersatzrad weiter fahren...
Zurück zu Offroad & 4x4 Forum
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder