Hallo zusammen,
einen Suzuki 413 oder Samurai bilde ich mir nun schon länger ein. In den vergangenen Jahren war allerdings nicht viel dabei was mich wirklich nervös machen ließ.
Seit nun etwa 1 Jahr sowas ist allerdings dieser in Kleinanzeigen, der anscheinend einfach nicht gekauft wird: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 2-216-3665
Und ich frage mich warum? Ist er einfach zu teuer? Kann man den kaufen?
Schiele schon eine ganze weile drauf, und warte eigentlich die ganze Zeit dass er mal Verkauft wird, damit ich nicht in Versuchung komme
Generell ist der Suzuki eher mein 2. bzw. 3. Auto. Den Suzuki will ich vorwiegend im Sommer bei schön Wetter offen fahren. Keine harten Geländeeinsätze. Einen Cabrio für den Sommer.
Wenn mein Hauptauto defekt ist, dann muss der Suzuki auch mal im Winter oder bei Regen ran. Auch ggf. 750KG Anhänger ziehen wenn man mal etwas über Feldwege ziehen muss. Mit meinem Hyundai i30n hab ich da immer so ein ungutes Gefühl.
Generell würde ich auch etwas mehr ausgeben für einen guten/restaurierten. Habe einfach nicht den Platz und vorallem Zeit/Lust noch ein Projekt anzufangen.
Eventuell kennt ja jemand den Insertierten. Leider ist die Distanz zu hoch um einfach mal vorbei zu schauen.
Grüße und Danke