Überrollbügel Vitara

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Überrollbügel Vitara

Beitragvon haso » Fr, 09 Mär 2007, 23:03

ollah,
man sieht selten einen Vitara mit Überrollbügel ober Käfig druf. Ist der Origonele Erdbeerenkörbchengriff genug stabil, was auch immer genug heissen mag. Ich nehm mal an das er sicher mehr aushält als einer vom Samu.

habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?

gruss Urs
Vitara Cabrio Jg 90', OME komplett.
haso
Forumsmitglied

Beitragvon user gelöscht » Sa, 10 Mär 2007, 18:08

Hallo Urs,

danke sehr, nachdem ich mich gerade durch den "Überrollkäfig-Thread" gelesen habe, wollte ich auch fragen, du hast mir quasi die Arbeit abgenommen. :-D

LG Maxxine
user gelöscht

Beitragvon haso » So, 11 Mär 2007, 8:15

Hallo Maxxine,
da bin ich froh um weibliche Unterstützung, weil das Thema für Vitarafahrer selten angesprochen wird hab auch noch nix im Handel gesehen.

gruss Urs
haso
Forumsmitglied

Beitragvon user gelöscht » So, 11 Mär 2007, 10:59

Morgen Urs,

ich habe gestern beim Suchen etwas von einem Vitara-Besitzer gelesen der einen Überrollbügel bestellt hat, ich gehe mal suchen... (darin bin ich gut). :wink:

SJ148 wars, vielleicht kann er uns weiterhelfen??

Liebe Grüße
Maxxine
user gelöscht

Beitragvon user gelöscht » So, 11 Mär 2007, 14:29

Hallo Roman,

danke für deine Antwort, Frage Nr. 1 die mich zumindest interessiert: wo hast du ihn bestellt und was kostet es? :wink:
Mein Mann meinte gestern, so jetzt hat er die neuen Reifen bekommen, jetzt ist eine Zeitlang mal Ruhe *kicher*
LG Maxxine
user gelöscht

Beitragvon haso » So, 11 Mär 2007, 21:23

ruhe gibts nicht wart mal meine stosstangen ab
haso
Forumsmitglied

Beitragvon haso » So, 11 Mär 2007, 21:25

@maxxine,
und was ist mit deinem Lenkrad bei momo gibts wohl keine Naben mehr
gruss urs
haso
Forumsmitglied

Beitragvon user gelöscht » So, 11 Mär 2007, 23:52

haso hat geschrieben:@maxxine,
und was ist mit deinem Lenkrad bei momo gibts wohl keine Naben mehr
gruss urs

Wegen dir muss ich mir bald eine neue Brille (oder ein Fernglas) anschaffen. :D
Ich habe echt keine Ahnung was mit dem blöden Lenkrad ist, bisher ist es noch immer drauf. :twisted:
Kaufen kann ich momentan keines, weil ich nicht weiss ob ich es für eine Suzuki-Nabe oder für eine Momo-Nabe kaufen soll, schluchz. Dabei hätte ich so ein hübsches gesehen, um die ganze Sache noch etwas komplizierter zu machen ist es noch dazu von einer ganz anderen Firma. 8)

Stossstangen, was willst du damit sagen?? Davon will ich eigentlich nichts wissen, ich habe gerade eine Reifenproblematik gelöst und noch eine schwebende Lenkrad - und Lichtgeschichte, ganz zu schweigen von dem Bügel :shock:

LG Maxxine
user gelöscht

Beitragvon samusuzi » Mo, 12 Mär 2007, 0:00

@Maxxine:

...na ich schätze mal, dass spätestens nach Deinen ersten "echten" Geländeerfahrungen sowieso andere Dinge wichtiger sind als "hübsche" Lenkräder:

z.B. Sperren, "gscheide" Radln, anderes Fahrwerk, Überrollbügel + Käfig, andere Untersetzung fürs Gelände und diverse andere "Kleinigkeiten" :twisted: (...oder eben ein zweiter Zuzuki :wink: )

:-_ :-_

lg Michael
samusuzi
Forumsmitglied

Beitragvon user gelöscht » Mo, 12 Mär 2007, 0:19

@Samusuzi
Hehe die "gescheiten Radln" habe ich erst seit gestern oben, mach sie mir nicht gleich madig! Heute bin ich (trotzt widerlichem grippalen Infekt) ums Auto geschlichen und habe sie bewundert.
Ein kleines Überrollbügelchen dient ja auch nur der Sicherheit und fällt gar nicht ins Gewicht (hoffentlich). Für den Vitara bin ich allerdings noch immer nicht fündig geworden.

Was die Anschaffung eines zweiten Zukis betrifft, wäre ich selbstverständlich nur aus rein wirtschaftlichen und praktischen Aspekten dafür zu haben. 8)

LG Maxxine
user gelöscht

Nächste

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum