will euch nur schnell mit stolzgeschwellter Brust mitteilen
Bin äusserst zufrieden mit meinem Suzi (und er hoffentlich mit mir).
Fürchte nur nächstes Wochenende muss ich das wieder machen, weiss jemand eine gute Strecke im Wienerwald??
LG Maxxine
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
samusuzi hat geschrieben:Aber Du hast mich auf eine Idee gebracht:
Ich eröffne jetzt mal einen neuen Thread betreffend "offiziellen" Fahrstrecken...
lg
Michael
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Maxxine hat geschrieben:Hallo,
will euch nur schnell mit stolzgeschwellter Brust mitteilendass ich heute mit meinem Vitara die Strasse verlassen habe und die weinviertlerischen Wälder unsicher gemacht habe - einfach urgeil. Meinen armen Beifahrer hat es ziemlich durchgeschüttelt, aber ansonsten haben wir alles bestens überstanden.
Bin äusserst zufrieden mit meinem Suzi (und er hoffentlich mit mir).![]()
Fürchte nur nächstes Wochenende muss ich das wieder machen, weiss jemand eine gute Strecke im Wienerwald??
LG Maxxine
muzmuzadi hat geschrieben:Das war ein Fehler!![]()
Denn jetzt geht es erst richtig los, nun hast Du Blut geleckt.
brommel hat geschrieben:schad halt, dass end in kollnbrunn warst, do hätts unter sach und fachkundiger anleitung legal di in gatsch schmeissen kinna mit dein suzuki und dein oamen beifahrer gaaaaanz anständig durch beidln
Zurück zu Offroad & 4x4 Forum
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot]