endlich geile Offroadklamotten!!!!

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

endlich geile Offroadklamotten!!!!

Beitragvon sikralle » Di, 03 Feb 2015, 21:11

Moin liebe Offroadgemeinde,

heute melde ich mich mal bezüglich eines etwas anderen Themas, außerhalb des Schraubens, bei Euch. Es geht darum, dass ich jetzt schon mehrere Jahre das Hobby „Offroaden“ betreibe und ich einfach finde, dass es das mit Abstand geilste ist was ich je gemacht habe; man sehr coole gleichgesinnte Leute kennenlernt; sehr viel seiner privaten Zeit dafür aufbringt und es einfach nur Spaß macht!
Und dazu möchte ich mich bekennen!!! Und das möchte ich auch außerhalb meiner Zeit in Foren, irgendwelchen Offroadparks oder sogar auf Trials oder Trophys!!!
Andere Hobbyisten (Skateboarder, Snowboarder, Motocrossfahrer) machen das schon lange, in dem Sie Kleidung mit entsprechenden Logos tragen und auf Ihr Hobby aufmerksam machen.
Natürlich gibt es auch schon lange Kleidung für Leute die dem 4x4-Sport nachfrönen. Wenn ich mir aber mal einen Kapuzenpullover mit einem Logo im Netz angeschaut habe, bin ich bislang nur auf Schrott gestoßen. (Sorry, will keinem zu Nahe treten). Ich will kein Logo von einem aufgemotzten Geländewagen, einem witzigen Cartoon und schon gar nicht mit einen Spruch wie „Hubraum statt Wohnraum“! (habe auch leider nur 1,6L) auf meiner Brust tragen.
Deswegen habe ich mir mal selbst Gedanken über ein cooles Logo gemacht. Meine Idee für das Design stammt von dem bekannten NBA Logo! Dieses wird mittlerweile –abgewandelt- in allerhand Bereichen verwendet — nur nicht im Bereich „4x4“! Sicherlich ist hier auch ein Geländewagen zu erkennen — wir haben aber bewusst auf Details verzichtet. Es ist ein Geländewagen mit großen Rädern und das war`s! Ich denke, dass sich da sehr viele Leute angesprochen fühlen! Ob jetzt der Jagdsuzuki, der Proto oder der Oldschooler… das Motiv passt! Wenn sich jetzt der 410er-H-Kennzeichen-Restaurateur nicht angesprochen fühlt — sorry! (Wir machen gerne eins in dieser Form mit den originalen Samurais!)
Da ich selbst nicht in der Lage bin so etwas zu designen, habe ich mich mit einem sehr guten Freund rangemacht und ein paar Logos gestaltet. Nach vielen Entwürfen und Probedrucken haben wir dann meiner Meinung nach ein paar sehr coole Logos designt.
Geplant war diese Aktion nur für unseren engeren Schrauber- und Offroaderkreis! Wie es dann aber so ist, haben uns immer mehr Leute darauf angesprochen! Da es dann aber doch etwas zu Aufwendig war die Pullover herzustellen und zu versenden, haben wir uns für die Onlinevariante entschieden. http://www.Spreadshirt.de erschien uns als die beste Variante. Über diesen Weg ist es dann zukünftig einfacher neue Designs vorzustellen und die Nachfrage nach Produkten abzuarbeiten. Natürlich wollen wir auch keine 0815-Qualität. Bei den Kleidungsstücken handelt es sich um gute Qualität mit gutem Sitz! Die Aufdrucke sind entsprechend hochwertig, so dass diese sich nicht nach dem ersten Waschgang verabschieden. Die Preise für die Klamotten finde ich absolut O.K.! Und ich kann Euch gleich sagen, dass wir uns an dieser Geschichte nicht bereichern können und wollen. Es geht vielmehr darum, dass wir Bock hatten auf Kleidung mit „Understatement“ und diese selbst gemacht haben!
Ich hoffe, dass Euch die Sachen gefallen und Ihr das Ein oder Andere bestellt!
Übrigens... wenn Ihr coole Ideen habt; ruft mich doch an oder schreibt mir... vielleicht können wir das dann in die Tat umsetzen!

Klickt einfach auf http://4mavier.spreadshirt.de und schaut Euch um!!! In Zukunft wird mein Kollege noch weitere Design`s erstellen.
Benutzeravatar
sikralle
Forumsmitglied
 
Beiträge: 206
Registriert: Do, 29 Mär 2012, 17:25
Wohnort: Hannover

Re: endlich geile Offroadklamotten!!!!

Beitragvon skitty » Di, 03 Feb 2015, 21:33

sikralle hat geschrieben:Wenn ich mir aber mal einen Kapuzenpullover mit einem Logo im Netz angeschaut habe, bin ich bislang nur auf Schrott gestoßen. (Sorry, will keinem zu Nahe treten). Ich will kein Logo von einem aufgemotzten Geländewagen, einem witzigen Cartoon und schon gar nicht mit einen Spruch wie „Hubraum statt Wohnraum“! (habe auch leider nur 1,6L) auf meiner Brust tragen.


Da hast du wohl nicht sehr gut geschaut. Der spreadshirt-shop vom Forum hat zwei Seiten verschiedene Logos, da sollte für die meisten was dabei sein. Vor Allem sind fast alle forumsbezogen. Mit irgendeinem aufgemotzten Karrn und einem "4mavier"-Schriftzug kann ich mich nicht identifizieren, was soll denn das bedeuten?

Verstehst du, oder? Immerhin schreibst du
Ich will kein Logo von einem aufgemotzten Geländewagen





sikralle hat geschrieben:Meine Idee für das Design stammt von dem bekannten NBA Logo! Dieses wird mittlerweile –abgewandelt- in allerhand Bereichen verwendet


Ah! Dann ist das natürlich verständlich. Eine Idee, die noch nie einer hatte. Äußerst einfallsreich, das macht das nichtssagende Auto und den nichtssagenden Schriftzug locker wett.



...spam?
Benutzeravatar
skitty
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2110
Registriert: Fr, 06 Jul 2007, 15:19
Wohnort: Oberpfalz

Re: endlich geile Offroadklamotten!!!!

Beitragvon sikralle » Di, 03 Feb 2015, 22:21

Hey Skitty,

mach dich mal locker… wenn es dir nicht gefällt, dann ist das dochO.K! Wäre ja jetzt zu schön, wenn jetzt alle Purzelbäume vor Freude machen würden! Ich erwarte jetzt aber von keinem, dass er sich dazu äußert


Alles gut!!! :-D
Benutzeravatar
sikralle
Forumsmitglied
 
Beiträge: 206
Registriert: Do, 29 Mär 2012, 17:25
Wohnort: Hannover

Re: endlich geile Offroadklamotten!!!!

Beitragvon airfly » Mi, 04 Feb 2015, 13:29

Hallo,

"4mavier"-Schriftzug kann ich mich nicht identifizieren, was soll denn das bedeuten?


??????????????????????????? :-k
Ein Samurai ist ein Wolf im Schafspelz!
airfly
Forumsmitglied
 
Beiträge: 245
Registriert: Mi, 19 Mär 2014, 10:10
Wohnort: Much
Meine Fahrzeuge: SJ Samurai 416 Santana 1,9D 2003

Re: endlich geile Offroadklamotten!!!!

Beitragvon Vitara V6 » Mi, 04 Feb 2015, 14:11

Mmmmmhhhh...."4 ma vier" klingt nach Ghetto-Assis mit Sprachproblemen... :-k #-o
Benutzeravatar
Vitara V6
Forumsmitglied
 
Beiträge: 899
Registriert: Mi, 29 Okt 2014, 9:33

Re: endlich geile Offroadklamotten!!!!

Beitragvon Toxic » Mi, 04 Feb 2015, 16:48

Henning, vielen Dank für Deine Arbeit!
zwei, drei Teile gefallen mir gut!
Ich hab da ja auch noch ein paar Ideen, evtl. können wir ja uns mal besprechen...

An die Meckerköppe:

Keiner zwingt Euch... :wink:
"Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen!"
Benutzeravatar
Toxic
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4672
Registriert: Di, 25 Dez 2007, 19:43
Wohnort: Springe

Re: endlich geile Offroadklamotten!!!!

Beitragvon sammy1600 » Mi, 04 Feb 2015, 17:11

Kann mir einer sagen wo es die "Verkaufsbedingungen" vom Spreadshirt gibt?

Hatte auch schon an sowas gedacht, da es ne Menge Anfragen nach Klamotten gibt....
Trophy, Trial und Rallye Zubehör für Geländewagen
Trailmaster-Vertrieb eingestellt!
Homepage: http://www.sk4x4sports.de
Online-Shop: http://www.sk4x4sports-shop24.de

Alles für die artgerechte Haltung von Geländewagen!
Trekfinder-Stützpunkt
sammy1600
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler
 
Beiträge: 3214
Registriert: Di, 30 Aug 2005, 11:15
Wohnort: Niedersachsen

Re: endlich geile Offroadklamotten!!!!

Beitragvon Vitara V6 » Mi, 04 Feb 2015, 17:26

https://m.spreadshirt.de

Schau mal "unten" bei AGB.
Benutzeravatar
Vitara V6
Forumsmitglied
 
Beiträge: 899
Registriert: Mi, 29 Okt 2014, 9:33

Re: endlich geile Offroadklamotten!!!!

Beitragvon sammy1600 » Mi, 04 Feb 2015, 17:34

Da stehen die AGBs für den Endkunden, der dort kauft....

Ich will wissen wie die Provisionen und deren Abwicklung sind.
Trophy, Trial und Rallye Zubehör für Geländewagen
Trailmaster-Vertrieb eingestellt!
Homepage: http://www.sk4x4sports.de
Online-Shop: http://www.sk4x4sports-shop24.de

Alles für die artgerechte Haltung von Geländewagen!
Trekfinder-Stützpunkt
sammy1600
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler
 
Beiträge: 3214
Registriert: Di, 30 Aug 2005, 11:15
Wohnort: Niedersachsen

Re: endlich geile Offroadklamotten!!!!

Beitragvon Vitara V6 » Mi, 04 Feb 2015, 17:42

Anrufen und nachfragen ;-)
Benutzeravatar
Vitara V6
Forumsmitglied
 
Beiträge: 899
Registriert: Mi, 29 Okt 2014, 9:33

Nächste

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder