da ich ja in letzter zeit für den long jede menge ersatz und zubehör teile gekauft habe ist mir aufgefallen dass das zeug teilweise nicht oder nur mit anpassungen passt.
mal angenommen es wird ein teil angeboten welches nicht als universal sondern als speziell für dieses auto gemacht wurde. kann ich dann erwarten dass dieses teil dann ohne anpassungen passt?
z.b. sammy verstärkungsring fürs vtg. da steht dabei: evtl anpassungen nötig. muss ich micht nicht ärgern weil ichs vorher schon weiss. kein problem
gfk verbreiterungen von mendres4. die passen nichtmal an einem serienfahrzeug weil die scheisse so verdammt krumm ist
kreuzgelenke von herth und buss: als wartungsfrei bestellt. sind welche mit schmiernippel gekommen?! schmiernippel nicht nutzbar. klar gäbs die möglichkeit die welle auszubauen ne madenschraube zu nehmen und zum abschmieren nen nippel reinzudrehen. aber das ist doch verdammter pfusch und nicht das wofür ich bezahlt hab.
wenn ich eine blaue schraube bestellr und eine rote bekomme dann mag das ja genauso halten aber es ist nicht das was ich wollte und ich muss zeit investieren um die schraube blau zu machen
bin ich zu pingelig oder was ist da los?