Ausflug nach MeckPomm

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Ausflug nach MeckPomm

Beitragvon SafariGuide » So, 17 Dez 2006, 14:01

Bild

Bild

Waren im September mal in MeckPomm, um den LongBody auszuprobieren ....

Angereist sind wir über Peckfitz, wo wir einen Zwischenstop beim "Wurzelsepp" eingelegt haben .... Ist zwar nicht Meck-Pomm ... aber egal ....

Peckfitz

Weiter ging es dann in den Landkreis Demin sowie in die Mecklenburgische Schweiz zum "GreenLaning"

GreenLaning

wo sich auch die Möglichkeit eines Besuchs des Fahrgeländes in Siedenbüssow anbot ....

Siedenbüssow

Das Fahrgelände am Flugplatz Tutow haben wir zwar auch besucht .... allerdings vom Befahren Abstand genommen, da das Gelände schon relativ lange nicht mehr genutzt wurde und dementsprechend zugewachsen war ... Kurz und gut ... da hatten wir das falsche Auto dabei .... Haben uns dort aber mit einer wundervollen Tour durch die Wälder und Felder um den Flugplatz herum MEHR als entschädigt gefühlt .... Einfach traumhaft ......

Danach gings dann rauf an die Küste, wo wir noch dem OffRoadPark Rostock einen kurzen Besuch abstatteten ....

OffRoadPark Rostock

Ich muss ehrlich sagen, dass mich dieser Ausflug nach Meck-Pomm sehr begeistert hat .... Traumhafte GreenLaning Möglichkeiten ... teilweise 30-40 km am Stück fast ganz ohne Asphalt.... sehr ruhig... keine "Anfeindungen"...selbst Jäger grüssten freundlich :-) ..... einige sehr "naturbelassene", fast vergessene Fahrgelände mit wirklich wild-romantischer Kulise ... darüberhinaus noch viele andere Freizeitangebote (Kanuwandern, Sportschiessen, Naturbeobachtung, Radeln, Wandern, Schwimmen etc.) ..... Unterkünfte für alle Ansprüche ... von der einfachen Campingmöglichkeit über Feldbetten in NVA Bunkern und Zimmer im Bikerhotel bis hin zur noblen FeWo im Schloss ist alles da ... und alles zu recht zivilen Preisen .... Tankstellen, Werkstätten und Supermärkte gibt es auch ....

Allerdings muss ich sagen, dass wir dort in Tutow einen sehr guten Ansprechpartner hatten, der uns im Bezug auf GreenLaning und Offroad sehr viele und hilfreiche Tips gegeben hat und der auch sozusagen "die Schlüssel" für die Fahrgelände dort in der Tasche hat .....

Also wir waren da bestimmt nicht zum letzten Mal .....

Wenn jemand mehr Infos möchte oder Ansprechpartner braucht ... einfach fragen ...

Bild
Gruss aus Bochum,

Axel
SafariGuide
Forumsmitglied

Beitragvon Don051999 » So, 17 Dez 2006, 18:22

Hallo! Tolle Bilder! Ich denke ihr hattet viel Spass! Klasse, macht weiter so! Gruß aus Hagen :!: :!: :!:
Gruß Stefan
Don051999
Forumsmitglied

Beitragvon heinz » Mo, 18 Dez 2006, 13:15

Den Bilder und der Beschreibung nach hatte ihr tolle Tage bei eurem Ausflug ins Grüne. Man kann euch beneiden. Gruß Heinz
heinz
Forumsmitglied

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai; DKW Munga 6er und 4er.

Beitragvon otta » Mo, 18 Dez 2006, 20:00

Ja wenn das nicht alles soo weit wech wär -- könnt man sich mal angucken fahrn......
otta
Forumsmitglied

Beitragvon uluru » So, 31 Dez 2006, 18:26

Kannst du Informationen (Karte) über deine GreenLaning Tour veröffentlichen?

:?: :?: :?:
Bodenfreiheit statt Spoiler
uluru
Forumsmitglied

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum