Ich will ... ich will... einen Samurai SJ Cabrio

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Ich will ... ich will... einen Samurai SJ Cabrio

Beitragvon DUC_998 » Do, 15 Mär 2012, 21:40

Hi, ich suche schon seit längeren einen SJ Cabrio ab 1991. Nur leider ist der Markt hier im Norden total leer. Ist das normal? Wahrscheinlich weil der Sommer vor der Tür steht.
Ich hätte so 3000-4000€ zur Verfügung. Da ich (noch) nicht der Dengler und Schweißer bin, obwohl ich so etwas ähnliches mal vor 25 Jahren gelernt habe, suche ich einen frisch geschweißten oder sehr gut erhaltenen SJ Cabrio. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wo und wann ich suchen kann. In mo..le und au...sc..t30-6 sind ja gaaaanz wenige/ gar keiner zu finden.

Ãœber jeden Hinweis bin ich sehr dankbar

Gruß
Duc

Nach meinem Vitara hat mich jetzt das Samurai Fieber gepackt. Ich will unbedingt einen haben...aber das kennt ihr ja.....
DUC_998
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 9
Registriert: Do, 15 Mär 2012, 21:10
Wohnort: Buxtehude

Beitragvon nerfling » Do, 15 Mär 2012, 21:55

Da schaust du doch direkt hier mal in den Marktplatz.

Sind regelmäßig FZ zum Verkauf angeboten.

Für 3 - 4 TEuro solltest Du schon was anständiges bekommen können.

Aber: mach dich hier intensiv schlau wo die Schwachstellen liegen.
Ich habe im letzten Jahr feststellen müssen dass ich in meiner " Will haben.....Anwandlung :dancing: mindestens nen Tausender zuviel bezahlt habe. :shock: Und dabei sah er doch so gut aus und hatte gerade erst die HU hinter sich !!!

Bei mir an der waren zB. das Fahrwerk platt, Durchrostungen die erst auf den zweiten bzw mit Kennerblick sichtbar waren, Gelenklagerdichtungen platt, .....

Bin also volles Kanonenrohr in die "will haben... Falle getappt. :-_

Aber, man(n) kauft sich so eine Kiste ja auch um was zum Basteln zu haben oder :wink:

Viel Spass jedenfalls bei der Jagd :lol:

Christoph
Aller Laster Anfang ist die Stoßstange !
nerfling
Forumsmitglied
 
Beiträge: 181
Registriert: Mo, 25 Jul 2011, 18:39
Wohnort: Duisburg


Zurück zu Offroad & 4x4 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder