Mal ne SPOA Frage

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Mal ne SPOA Frage

Beitragvon Bome » Do, 15 Jul 2010, 21:35

ich hab da mal ne frage wegen der optik von spoa höherlegungen. da ich ja jetz bei meinem 410er nen 413er motor einbaue und maximal (wegen der endgeschwindigkeit) 30er reifen raufschraben will, hab ich jetz schiss das meine suze irgentwie wie auf stelzen aussieht. weil der suze vom skitty sieht irgentwie viel größer aus als zb vom psychedelic, das kann doch nicht nur an den reifen liegen (soweit ich weis hat der skitty 31er und der psychedelic 30er drauf).

Bild
bei dem bild noch ohne bl

Bild

hoffe ihr verzeiht mir den diebstahl :oops:
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"... :roll:

Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.
Bome
Forumsmitglied

Beitragvon dani » Do, 15 Jul 2010, 21:40

kommt natürlich auch auf die fdern und federschäckel an un ob du blöcke unter den federn hast oder die fdern ziemlich direkt an der achse sitzen
Drosseln sind Vögel , sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei!!

www.mscasbach-allrad.de
dani
Forumsmitglied

Beitragvon Bome » Do, 15 Jul 2010, 21:51

also am besten originalschäkel und die saddlepads so nah an die achse wie möglich, thx für die schnelle antwort. aber ich denk wenigstens vorne werde ich ihm neue federn gönen weil sind schon zielmich nach oben gebogen :roll:
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"... :roll:

Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.
Bome
Forumsmitglied

Beitragvon Marlo » Do, 15 Jul 2010, 21:53

willst die Karre nich hoch haben, aber willst nen SPOA??? passt irgendwie nich zusammen... warum willste denn nen SPOA?
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
Marlo
Moderator

Meine Fahrzeuge: zerbombte Schraubegefederte Leiche
durchgedrehtes Lexusgelöt
rheumatischer Terrano
Kreuzfahrtschiff zu Land

Beitragvon dani » Do, 15 Jul 2010, 22:01

versteh ich jetzt au ned :?:

www.mscasbach-allrad.de
dani
Forumsmitglied

Beitragvon Bome » Do, 15 Jul 2010, 22:02

ich will halt einfach spoa haben, aber ich will die karre nur so hoch haben das es mit 30er past. ich find spoa einfach geil :twisted:. fragt mich jetz aber bitte nich warum :roll:

Bome
Forumsmitglied

Beitragvon dani » Do, 15 Jul 2010, 22:06

falls du jetzt höhere farwerksfedern drin hast willst du die mir verkaufen :?:

www.mscasbach-allrad.de
dani
Forumsmitglied

Beitragvon muzmuzadi » Do, 15 Jul 2010, 22:06

Wie du aber ein billiges Eigenbau SPOA in Ö legalisieren willst und kannst weißt du schon oder?

Für 30er reicht ein 50 mm FW und ein 50 mm BL völlig aus.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon dani » Do, 15 Jul 2010, 22:07

hatte mal nen sj mit 30er und n bodylift lief super zusammen

www.mscasbach-allrad.de
dani
Forumsmitglied

Beitragvon Marlo » Do, 15 Jul 2010, 22:10

Bome hat geschrieben:ich will halt einfach spoa haben, aber ich will die karre nur so hoch haben das es mit 30er past. ich find spoa einfach geil :twisted:. fragt mich jetz aber bitte nich warum :roll:

Warum?

mach doch spoa, aber bau die federn falsch rum ein, dann kommste wieder ne ganze ecke runter!
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
Marlo
Moderator

Meine Fahrzeuge: zerbombte Schraubegefederte Leiche
durchgedrehtes Lexusgelöt
rheumatischer Terrano
Kreuzfahrtschiff zu Land

Nächste

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum